Topmodels – gestylt vom Maler2.0 aus Hannover – Wenn Ihr Haus zum Star wird

Wer gibt gewinnt – Fotoshooting der Außenmodels

Allein der Titel ist doch schon ein „Gefällt mir“ wert. Soeben habe ich die ersten Bilder meines Freundes Michael Siebert erhalten. Unsere Models brauchen das richtige Licht. Deshalb war Michael gestern, am Vatertag unterwegs und hat die ersten Models mal so richtig in Szene gesetzt. Total Klasse, dieser Michael. Sie wollen mehr wissen von ihm und was er so macht? Klicken Sie hier und nehmen Sie Kontakt zu ihm auf.

Warum wir von uns gestaltete Fassaden ablichten?

  • Weil es uns Freude macht, außergewöhnliche Dinge zu tun
  • Weil es Spaß macht, anders zu sein
  • Weil es cool ist, auf diese Art und Weise auf die Vielfalt und das Können meiner wundervollen Crew hinzuweisen
  • Weil ich es einfach liebe, diesen Blog mit schönen Dingen zu füllen
  • Weil ich es liebe, wenn andere sich darüber freuen und es teilen, teilen, teilen
  • Und ganz entscheidend, weil der Kunde 2.0 von heute im Internet nach Lösungen sucht und sich verwöhnen lassen will!

Gefällt es Ihnen?

Es stehen noch 25 Models auf dem Programm. Ich bin schon echt aufgeregt, was Michael noch so alles abliefert.

Sonnige Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie