Buchtipp: “Social Media im Unternehmen” – In der Post war ein Paket! Das Buch ist da – wie geil!

Brand Awareness – steigern Sie Ihre Markenbekanntheit im Social Web

Ein tolles Gefühl, als mir meine Sekretärin heute das Paket auf meinen Tisch legte. „Das Buch ist endlich da“ dachte ich und so war es. Unser Unternehmen als eines der Best-Practice-Beispiele auf 9-Seiten im neuen Buch “Social Media im Unternehmenseinsatz” von Stephan Röbbeln und Stefanie Aßmann  im Galileo Press Verlag.

Social Media für Unternehmen - Das Praxisbuch für kleine Unternehmen

Im Oktober 2012 kam eine umfangreiche Interviewanfrage zu unseren Social-Media Aktivitäten per E-Mail. Den Artikel dazu lesen Sie hier. Hierüber wolle man mehr wissen. Herausgekommen ist ein sehr umfangreiches Praxisbuch für KMU, das unsere Aktivitäten als Best-Practice auf 9 Seiten mit aufgenommen hat. Ich finde das echt stark, dass wir als Handwerker so etwas erreichen. Ein absoluter Buchtipp für alle, die sich mit der Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation beschäftigen. Ehrlich gesagt, ich kann beides empfehlen. Die Integration und das Buch 🙂

Schauen Sie mal:

Eine Leseprobe gibt es hier

Schon fertig? Noch nicht ganz!

Beim heutigen Mittagstisch entdeckte ich auch meinen geschätzten Handwerk2.0-Kollegen und Freund Volker Geyer von Malerische Wohnideen aus Wiesbaden im Buch. Vorbildlich dieser Mann und Deutschlands Social-Media-Vorzeigeunternehmer 🙂

Vielen Dank!!

Liebe Frau Stefanie Aßmann, lieber Stephan Röbbeln – Für diese Chance danke ich Ihnen sehr. Das Interview hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich weiß heute schon, dass Ihr Buch den Erfolg verdienen wird, den Sie sich wünschen. Es ist ein sehr wichtiges Thema – nicht nur bei KMU´s.

Auf geht´s zur Bestellung!

Herzliche Grüße,

Signatur

Ihr Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

4 Kommentare zu
»Buchtipp: “Social Media im Unternehmen” – In der Post war ein Paket! Das Buch ist da – wie geil!«


  1. Na das Buch muss ich mir holen. Zwei meiner besten Social Media Freunde, Menschen die ich persönlich kennen gelernt und sehr schätzen gelernt habe, in einem Buch – wenn das mal kein Bestseller wird 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung!

    Sonnige Grüße, Jens A. Heim

    • Lieber Jens,

      unabhängig von Volker und mir als genannte Beispiele: Das Buch ist absolut Klasse für KMU´s, die starten wollen. Sehr gut geschrieben und präzise erklärt.

      Liebe Grüße,

      Dein Freund Matthias

  2. Hallo Matthias
    Ja, hoffentlich dürfen wir Dich in Zukunft noch weiter duzen 🙂
    Ich freue mich wie verrückt für Dich und sage:“Das habt Ihr Euch aber auch verdient!“
    Viel Erfolg weiterhin

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie