Bundesverband Schwimmbad und Wellness e.V. macht sich fit in Social Media

Vortrag: Social Media Marketing im Handwerk und Verband, Praxisimpulse

Liebe Frau Wanschura, an dieser Stelle sende ich Ihnen für die großartige Organisation zur Jahrestagung 2014 in Weimar meinen herzlichsten Dank. Eine großartige Veranstaltung haben Sie  auf die Beine gestellt und ich bin restlos begeistert, wie Sie Ihre über 100 Mitgliedbetriebe / Schwimmbadbauer und Zulieferer verwöhnen. Ich habe mich bei Ihnen unglaublich wohl gefühlt und empfinde es als sehr großen Mehrwert, wie der Umgang aller Teilnehmer untereinander gelebt wird. Weiter so – herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Jahrestagung Weimar 2014 - Social Media Praxisvortrag Matthias Schultze

Jahrestagung Weimar 2014 – Social Media Praxisvortrag Matthias Schultze

Best Practice Vortrag – So haben wir es gemacht | Volker Geyer & Matthias Schultze

Wie hätte ich da „Nein“ sagen können? Das Telefon klingelte und der Geschäftsführer des Bundesverbands Schwimmbad und Wellness e.V. Herr Dieter C. Rangol fragte mich: „Gerne möchte ich Herrn Volker Geyer und sie, lieber Herr Schultze, zusammen als Referenten für unsere Jahestagung in Weimar buchen. Ihre Social Media Kommunikation ist großartig und als Experten sind sie mir beide schon länger bekannt. Können Sie sich das vorstellen?“

Die Vorstellung, zusammen mit Volker Geyer auf der Bühne vor 100 Mitgliedern über das Thema Social Media und Internetmarketing zu referieren fühlte sich großartig an. Meine Zusage ließ nicht lange auf mich warten. Ich liebe, was ich tue und das wollte ich gerne tun.

Feedback, Referenzen und Stimmen zum Vortrag

Es hat mich sehr beeindruckt, wie angeregt die vielen Teilnehmer unseren Vorträgen gelauscht haben und wie es vereinzelt „Klick“ Klick“ gemacht hat. Ich fühle mich großartig von dem zu sprechen, was ich liebe. Erfrischend zeige ich auf, wie der Mittelstand das Thema Social Media in die Unternehmenskommunikation integrieren kann.

Referenzschreiben zu meinem Vortrag Social Media im Handwerk

Referenzschreiben zu meinem Vortrag Social Media im Handwerk

Empfehlungsschreiben zu meinem Vortrag - Der Präsident war hoch zufrieden

Empfehlungsschreiben zu meinem Vortrag – Der Präsident war hoch zufrieden

2014-03-21 16.43.41

Besondere Grüße an dieser Stelle

Aus gesundheitlichen Gründen war es dem Geschäftsführer des bsw, Dieter C. Rangol, leider nicht möglich an der Jahrestagung teilzunehmen. Gerne hätte ich auch mit ihm diese atemlose Veranstaltung und den sensationellen Abend erleben wollen. Ich schrieb ihm via Xing folgendes:

Genesungswünsche von MAtthias Schultze an den Geschätsführer des bsw Dieter C. Rangol

Genesungswünsche von Matthias Schultze an den Geschätsführer des bsw Dieter C. Rangol

 

Große Chancen für kleine Betriebe

So lautet der Titel im Blog des bsw. Mit einem Klick kommen Sie zum Beitrag

bsw-total-blog

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die komplette bsw-Mannschaft!

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Bundesverband Schwimmbad und Wellness e.V. macht sich fit in Social Media«


  1. Wenn zwei so großartige Handwerker referieren, kann es nur zufriedene Gäste geben. Social Media von den Pionieren erklärt, dass ist schon ein echter Sahnebonbon. Ich bin mir sicher, dass ihr eine riesige Sympathiewelle erzeugt habt und aus einer 0815-Veranstaltung ein Erlebnisbad gemacht habt.

    • Hallo Ludger,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es war sehr schön zu sehen, wie die über 100 Teilnehmer den Vorträgen lauschten und in den Dialog gegangen sind. Die sehr hochwertig organisierte Veranstaltung war zu keinem Zeitpunkt 08/15. Selten so eine top organisierte Veranstaltung erlebt.

      Großartig finde ich ich auch, wie Volker und ich uns ergänzt haben. Das war Rock’n’Roll pur

      Sonnige Grüße aus Hannover,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie