Ein Traum in Farbe – ausgeführt in Liebe. Malerarbeiten im Schloß

Lebendig, glücklich, begeistert, erfüllt, berührt. So fühle ich mich gerade.

Warum? Ein großartiges Projekt ist fast abgeschlossen und heute habe ich mit meinem wundervollen Team die Zielgerade besprochen.

Mit unermüdlicher Liebe & Leidenschaft, Kraft, Schweiß und Tränen haben wir ein großes Meisterwerk realisiert.

Einen kleinen Einblick gebe ich Ihnen hier vorab:

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Ein Traum in Farbe – ausgeführt in Liebe. Malerarbeiten im Schloß«


  1. Lieber Matthias,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das sieht sehr, sehr gelungen aus. Tolle Farben und sehr wahrscheinlich eine hervorragende Ausführungsqualität. Solche Aufträge machen Laune!
    Beste Grüße aus Wiesbaden

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie