Sie sind hier: Fassade mit Holzfaserdämmplatten auf Holzständerbauweise: Wir haben sie armiert, geputzt und gestrichen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Fassade mit Holzfaserdämmplatten auf Holzständerbauweise: Wir haben sie armiert, geputzt und gestrichen

Kunde war mit vorherigen Handwerkern unzufrieden – Team HEYSE löst den Ärger und begeistert den Auftraggeber

Das neugebaute Haus der Familie H. aus Ahlden wurde in Holzrahmenbauweise erstellt und mit Holzfaserdämmplatten gedämmt. Um dem Baukörper einen Schutz zu geben, mussten hier noch die kompletten Systemanschlüsse, Gewebeeckschutzschienen, eine vollflächige Armierung, Oberputzauftrag und Anstrich erfolgen. Solche Aufgaben lösen wir bei HEYSE mit Bravour.

Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Exklusive Fassade – frisches Design

Sorgfältige Arbeitsausführungen bei Malerarbeiten und Fassadenanstrichen sind uns wichtig

Der Ortstermin beim Kunden verlief relativ gut. Es wurden die Details besprochen, Schwerpunkte und Kundenwünsche erörtert, Produkte besprochen und was bisher beim Projekt gelaufen ist. Ich schaute mir alles in Ruhe an, prüfte die Oberflächen und Systemanschlüsse und teilte unsere Herangehensweise mit.

Abdecken, Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten

Auf Basis der ermittelten Fassadenflächen erstellte ich ein paar Tage später mein Angebot und machte deutlich, worauf es uns bei der Ausführung ankommt. Bei Fassaden- und Dämmarbeiten ist es uns wichtig, sehr genau und im Detail zu arbeiten. Anschlüsse, Ecken und Tropfkanten müssen exakt genau montiert und pfeilgerade ausgerichtet werden. Das geht nur mit gewissem Fingerspitzengefühl und von Beginn an gut ausgeführten Gerüstbauarbeiten, die wir selber mit koordinieren. Die mit speziellen Holzfaserdämmplatten isolierte Fassade muss im Stossbereich der Dämmplatten gründlich geschliffen werden, bevor mit den Armierungs- und Oberputzarbeiten begonnen werden kann. Und dann sind natürlich die sorgfältigen Abdeckarbeiten an Fenstern, Bauteilen und Laufwegen zu erwähnen, die unerlässlich sind.

Hochwertige Produkte für langlebige Fassaden lohnen sich immer

Beim Material darf nicht gespart werden. Aus diesem Grunde verarbeiten wir nur erstklassige Produkte unterschiedlichster Hersteller. Für dieses Projekt kamen Produkte aus dem Hause Brillux zum Einsatz, mit denen wir bereits extrem gute Erfahrungen sammeln konnten. Selbst der Endanstrich mit einer speziell entwickelten, infrarotreflektierenden TSR-Formel, um die Oberflächenaufheizung von Wärmedämm-Verbundsystemen zu reduzieren, wurde dem Kunden näher gebracht. Bei dunkleren Farbtönen, wie in diesem Fall, ein ganz wichtiger Punkt.

Meine Mitarbeiter – Der Garant für hohe Qualität

Besonders stolz bin ich auf meine Mitarbeiter, die auch an diesem Projekt gezeigt haben, dass sie Experten sind. An jeder Ecke, an jedem Detail und ganz besonders in der Fläche ist gut zu erkennen, wie sauber und ordentlich gearbeitet wurde. Danke Jungs!

Mein Team - eine Mannschaft von Experten - Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Mein Team – eine Mannschaft von Experten – Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Was sagt unser Kunde dazu? Schriftliche Referenzen für Fassadenarbeiten

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig. Wir nutzen für unsere Arbeiten die Plattform www.Kennstdueinen.de, um Weiterempfehlungen sichtbar zu machen. So auch bei diesem Projekt. Unser Kunde hat sich Zeit genommen und uns seine Zeilen geschrieben. Das freut uns sehr und hilft uns weiter.

Holzfasergedämmte Fassade wurde armiert, geputzt und gestrichen

Holzfasergedämmte Fassade wurde armiert, geputzt und gestrichen

Screenshot 2014-07-13 19.10.39

Facebook-Posting vom 27.05.2014

https://www.facebook.com/maler.heyse/posts/776419309059428

Und nun kommen Sie ins Spiel, liebe Leserinnen und Leser. Wie gefallen Ihnen die Bilder und die Veränderungen? Wir freuen uns sehr über zahlreiche Meinungen und Ihr Feedback. Vielen Dank.

Herzliche Grüße,
Ihr
Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG