Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Eingangsbereich mit farbigem Akzent

Detail Fensterbank WDVS

Systemanschlüsse und Fensterbänke perfekt ausgebildet

Ansicht Fassade Neuputz und Anstrich

Holzfasergedämmte Fassade zum Armieren vorbereitet

Fassade Malerarbeiten – Das Expertenteam HEYSE

Mein Team - eine Mannschaft von Experten - Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Fassade vor der Beschichtung

Holzfasergedämmte Fassade zum Armieren vorbereitet

Ansicht Fassade nach Fertigstellung

Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Fassade mit Holzfaserdämmplatten auf Holzständerbauweise: Wir haben sie armiert, geputzt und gestrichen

Kunde war mit vorherigen Handwerkern unzufrieden – Team HEYSE löst den Ärger und begeistert den Auftraggeber

Das neugebaute Haus der Familie H. aus Ahlden wurde in Holzrahmenbauweise erstellt und mit Holzfaserdämmplatten gedämmt. Um dem Baukörper einen Schutz zu geben, mussten hier noch die kompletten Systemanschlüsse, Gewebeeckschutzschienen, eine vollflächige Armierung, Oberputzauftrag und Anstrich erfolgen. Solche Aufgaben lösen wir bei HEYSE mit Bravour.

Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Exklusive Fassade – frisches Design

Sorgfältige Arbeitsausführungen bei Malerarbeiten und Fassadenanstrichen sind uns wichtig

Der Ortstermin beim Kunden verlief relativ gut. Es wurden die Details besprochen, Schwerpunkte und Kundenwünsche erörtert, Produkte besprochen und was bisher beim Projekt gelaufen ist. Ich schaute mir alles in Ruhe an, prüfte die Oberflächen und Systemanschlüsse und teilte unsere Herangehensweise mit.

Abdecken, Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten

Auf Basis der ermittelten Fassadenflächen erstellte ich ein paar Tage später mein Angebot und machte deutlich, worauf es uns bei der Ausführung ankommt. Bei Fassaden- und Dämmarbeiten ist es uns wichtig, sehr genau und im Detail zu arbeiten. Anschlüsse, Ecken und Tropfkanten müssen exakt genau montiert und pfeilgerade ausgerichtet werden. Das geht nur mit gewissem Fingerspitzengefühl und von Beginn an gut ausgeführten Gerüstbauarbeiten, die wir selber mit koordinieren. Die mit speziellen Holzfaserdämmplatten isolierte Fassade muss im Stossbereich der Dämmplatten gründlich geschliffen werden, bevor mit den Armierungs- und Oberputzarbeiten begonnen werden kann. Und dann sind natürlich die sorgfältigen Abdeckarbeiten an Fenstern, Bauteilen und Laufwegen zu erwähnen, die unerlässlich sind.

Hochwertige Produkte für langlebige Fassaden lohnen sich immer

Beim Material darf nicht gespart werden. Aus diesem Grunde verarbeiten wir nur erstklassige Produkte unterschiedlichster Hersteller. Für dieses Projekt kamen Produkte aus dem Hause Brillux zum Einsatz, mit denen wir bereits extrem gute Erfahrungen sammeln konnten. Selbst der Endanstrich mit einer speziell entwickelten, infrarotreflektierenden TSR-Formel, um die Oberflächenaufheizung von Wärmedämm-Verbundsystemen zu reduzieren, wurde dem Kunden näher gebracht. Bei dunkleren Farbtönen, wie in diesem Fall, ein ganz wichtiger Punkt.

Meine Mitarbeiter – Der Garant für hohe Qualität

Besonders stolz bin ich auf meine Mitarbeiter, die auch an diesem Projekt gezeigt haben, dass sie Experten sind. An jeder Ecke, an jedem Detail und ganz besonders in der Fläche ist gut zu erkennen, wie sauber und ordentlich gearbeitet wurde. Danke Jungs!

Mein Team - eine Mannschaft von Experten - Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Mein Team – eine Mannschaft von Experten – Holzfasergedämmte Fassade fertig geputzt und gestrichen

Was sagt unser Kunde dazu? Schriftliche Referenzen für Fassadenarbeiten

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig. Wir nutzen für unsere Arbeiten die Plattform www.Kennstdueinen.de, um Weiterempfehlungen sichtbar zu machen. So auch bei diesem Projekt. Unser Kunde hat sich Zeit genommen und uns seine Zeilen geschrieben. Das freut uns sehr und hilft uns weiter.

Holzfasergedämmte Fassade wurde armiert, geputzt und gestrichen

Holzfasergedämmte Fassade wurde armiert, geputzt und gestrichen

Screenshot 2014-07-13 19.10.39

Facebook-Posting vom 27.05.2014

Und nun kommen Sie ins Spiel, liebe Leserinnen und Leser. Wie gefallen Ihnen die Bilder und die Veränderungen? Wir freuen uns sehr über zahlreiche Meinungen und Ihr Feedback. Vielen Dank.

Herzliche Grüße,
Ihr
Signatur
Matthias Schultze
MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie