Sie sind hier: Wichtige Info: Am Weltmeister-Montag starten unsere Teams erst um 8h
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wichtige Info: Am Weltmeister-Montag starten unsere Teams erst um 8h

Zusammen zum Titel – zusammen zum Erfolg – Wir sind bereit wie nie

Das Endspiel der Weltmeisterschaft steht bevor und ich spüre, dass die Zeit reif ist. Unser #DFBTeam braucht jede Unterstützung. Auch mein Team wird wie das ganze Land und fast die ganze Welt mitfiebern und unserem Team die Daumen drücken. Bereits wie nach dem grandiosen 7:1 gegen Brasilien gebe ich auch heute wieder bekannt „Wir starten später in den Tag“. Am Montag werden wir erst um 8 Uhr starten.

Bereit wie nur - Weltmeister 2014

Das Land steht Kopf – die Stimmung steigt. Wir können Weltmeister werden

 

Mitarbeiter – Motivation – Begeisterung – Teamgeist

Das ganze Land ist im WM-Fieber und ich ganz besonders. Meine Leidenschaft und Begeisterung ist bereits vielen bekannt. Doch wer leidenschaftlich arbeitet, sein Team unterstützt und seinen Job gut macht (das gilt für Arbeitnehmer wie Arbeitgeber), der fiebert bis zum Schluss und wenn dann die Emotionen aus einem raus kommen, kann es später werden. Wir bei HEYSE sind leidenschaftliche Menschen und da ist es für mich als Chef selbstverständlich, dass meine Mitarbeiter bei so einem wichtigen Ereignis zum Einen dabei sein können und zum Anderen die Chance bekommen, sich auszuruhen.

Mitarbeitermotivation

Motivation zur Weltmeisterschaft

Kommunikation 2.0

Kommunikation 2.0

Mit dieser Videobotschaft habe ich versucht meine Teams zu erreichen – Unsere Fans haben mitgeholfen

https://www.facebook.com/photo.php?v=799335576767801

 

Wir wünschen Ihnen ein sensationelles Weltmeister-Wochenende,

Ihr Kapitän Matthias Schultze und das gesamte HEYSE-TEAM

4 Kommentare zu
»Wichtige Info: Am Weltmeister-Montag starten unsere Teams erst um 8h«


  1. Also wenn die das nicht mit Überstunden ausgleichen müssen…
    -> Coole Aktion von euch <-

    Habe ich bisher auch nicht so groß gelesen.
    Aber ich finde es gut, dass ihr "social" an eure Mitarbeiter ran geht.
    Kannte euch bisher nicht und hab das irgendwo auf Facebook gelesen ^^

    Allgemein der Blog hier ist Kundenfreundlich.
    Das Video ist auch, so als Chef-Video, cool gemacht.
    Ich glaub wenn Herr Winterkorn das bringen würde, würden die ihn entlassen. Weil es Langweiler sind.

    Macht weiter so ^^

    • Hallo Bubelhub (heißt Du wirklich so ;-) ? )

      wir fangen halt nur später an zu arbeiten. Daher brauchen unsere Mitarbeiter keine Überstunden opfern ;-) Nennen wir es Gleitzeit. Danke für Dein Lob.

      Sonnige Grüße und bis bald.

      Matthias

      • Hallo Matthias,

        echt chillig :D
        Die Frage hat mir noch nie jemand gestellt.
        Bubelbub ist ein Pseudonym von mir.
        Bin Programmierer/Entwickler und heiße Patrick.

        Gefällt mir trotzdem, eure Einstellung.
        Wenn ich später mal ein Chef sein sollte von irgendwas, möchte ich auch so Mitarbeiter- und Kundenfreundlich sein.

        Wobei ich gerade mal auf deinen Namen geklickt hab.
        http://www.der-social-media-manager.com/
        Deine Einstellung allgemein gefällt mir ;)

        • Lieber Patrick,

          das nenne ich mal ein großartiges Feedback. Danke Dir.

          Im Blog habe ich sehr viele Service-Artikel. Es ist uns besonders wichtig, besonders wertschätzend mit unseren Mitarbeitern umzugehen. Wenn Du magst, kannst Du unseren Blog gerne abonnieren.

          Freue mich sehr, über Feedback, Ideen, Sichtweisen und Ansporn für unsere Arbeit.

          Liebe Grüße,

          Matthias

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG