Wir sind Weltmeister 2014

Deutschland holt sich nach 54, 74, 90 nun den 4. Weltmeistertitel - Willkommen zu Hause

WM Titel 2014 Deutschland

Deutschland ist Weltmeister 2014

Weltmeister 2014 – Deutschland wir lieben Dich

Das warten hat ein Ende – Wir sind Weltmeister 2014

Noch immer sprachlos – atemlos und völlig aus dem Häuschen. Unglaubliche Szenen, Emotionen und dieses gigantische Gefühl des Erfolgs! WIR sind Weltmeister. Die ganze Welt ist SCHWARZ – ROT – GOLD und wir alles sind mittendrin.

Deutschland ist Weltmeister 2014 -

Deutschland ist Weltmeister 2014

 

Ein Team – ein Land – eine Liebe – WIR alle sind DEUTSCHLAND

Gezittert, gemeckert, gelitten, gelacht, geweint, gewonnen – Es ist unbeschreiblich, dieses Gefühl soll nie mehr weggehen. Etwas so Großartiges ist vollbracht. Unser Stolz – unsere Verbundenheit – unsere Liebe – unsere Leidenschaft. Ich bin so stolz auf unser Team!

D A N K E. dass Ihr das Ding nach Hause geholt habt. Hier gehört es hin!

Deutschland holt sich nach 54, 74 und 90 nun den 4. Weltmeistertitel - Willkommen zu Hause

Deutschland holt sich nach 54, 74, 90 nun den 4. Weltmeistertitel – Willkommen zu Hause

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? Was bedeutet das für unser Land, für unsere Wirtschaft, für uns Menschen und für unsere Zukunft?

Im Moment übertönt die Euphorie jedes Gefühl. Zu groß sind die Emotionen des Erfolgs und das Gefühl voller Kraft und Energie zu sein. “Alles ist möglich” denken wir jetzt. Ich wünsche mir sehr, dass dieser Antrieb in alle Schichten unserer Gesellschaft Signale setzt, Antrieb für NEUES – Antrieb für mehr Sicherheit und Ansporn für die junge Generation Ziele zu erreichen, anzupacken, erfolgreich zu sein. NACHHALTIGKEIT!!

Glückliche und hochmotivierte Grüße aus Hannover sendet Ihnen,

Signatur

Matthias Schultze, Kapitän eines ganz phantastischen Teams

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie