Glückliche Gesichter beim Freiwilligentag 2013 im Educaretion Center Langenhagen

Corporate Social Responsibility (CSR) – Helfen macht glücklich

Leuchtende Kinderaugen und glückliche Helfer. Was für ein toller Freiwilligentag 2013 in Hannover bei der Streichaktion im Educaretion Center Langenhagen. Schauen Sie mal…

Lina-Sophie_drei-Jahre_Streichaktion_Educaretion-Center_web_02

(Foto Herbert Utermöhlen)

Kinder waren mit Feuereifer dabei

CSR-Educaretion Freiwilligentag Hannover 2013

Pro Hannover Region wählt Kooperation des Monats – Der Freiwilligentag

Im Blog des Agenturhasen ist ein toller Artikel über die Kooperation des Monats zu lesen.

Kooperation des Monats CSR Pro Hannover Region
(Image aus dem Blog des Agenturhasen)

Bilder der Streichaktion

Soziales Engagement – warum?

„Wir engagieren uns in dieser Gesellschaft mit gemeinnützigen Projekten, weil wir uns als Handwerksbetrieb auch in der Verantwortung sehen und Zeichen setzen wollen“

Effektiv neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Mittelfristig verspreche ich mir einen erhöhten Bekanntheitsgrad durch die Medienberichterstattung über Tätigkeiten, die unsere soziale Verantwortung dokumentieren. Mir ist die Notwendigkeit dafür bewusst. „Wir leben in einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden. Über unsere CSR-Aktivitäten, kombiniert mit einer professionellen Pressearbeit, wollen wir uns als Malerfachbetrieb Heyse vom Wettbewerb unterscheiden. Wir werden so effektiver neue Mitarbeiter und Kunden gewinnen“. Wir verfahren dabei nach der Maxime des französischen Philosophen Blaise Pascal (1623 – 1662): „Tue Gutes – und lass‘ andere darüber sprechen.“

Partner & Fans

Sonnige Grüße aus Hannover,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Glückliche Gesichter beim Freiwilligentag 2013 im Educaretion Center Langenhagen«


  1. Tolle Aktion !!! Gratulation !!!

    • Guten Morgen Melanie,

      vielen Dank für Dein Feedback. Das war auch eine sehr spannende Aktion. Cool fand ich die vielen Helfer und was es mit ihnen gemacht hat. Durchweg positiv.

      Liebe Grüße,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie