Sie sind hier: Glückliche Gesichter beim Freiwilligentag 2013 im Educaretion Center Langenhagen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Glückliche Gesichter beim Freiwilligentag 2013 im Educaretion Center Langenhagen

Corporate Social Responsibility (CSR) – Helfen macht glücklich

Leuchtende Kinderaugen und glückliche Helfer. Was für ein toller Freiwilligentag 2013 in Hannover bei der Streichaktion im Educaretion Center Langenhagen. Schauen Sie mal…

Lina-Sophie_drei-Jahre_Streichaktion_Educaretion-Center_web_02

(Foto Herbert Utermöhlen)

Kinder waren mit Feuereifer dabei

CSR-Educaretion Freiwilligentag Hannover 2013

Pro Hannover Region wählt Kooperation des Monats – Der Freiwilligentag

Im Blog des Agenturhasen ist ein toller Artikel über die Kooperation des Monats zu lesen.

Kooperation des Monats CSR Pro Hannover Region
(Image aus dem Blog des Agenturhasen)

Bilder der Streichaktion

Soziales Engagement – warum?

„Wir engagieren uns in dieser Gesellschaft mit gemeinnützigen Projekten, weil wir uns als Handwerksbetrieb auch in der Verantwortung sehen und Zeichen setzen wollen“

Effektiv neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen

Mittelfristig verspreche ich mir einen erhöhten Bekanntheitsgrad durch die Medienberichterstattung über Tätigkeiten, die unsere soziale Verantwortung dokumentieren. Mir ist die Notwendigkeit dafür bewusst. „Wir leben in einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden. Über unsere CSR-Aktivitäten, kombiniert mit einer professionellen Pressearbeit, wollen wir uns als Malerfachbetrieb Heyse vom Wettbewerb unterscheiden. Wir werden so effektiver neue Mitarbeiter und Kunden gewinnen“. Wir verfahren dabei nach der Maxime des französischen Philosophen Blaise Pascal (1623 – 1662): „Tue Gutes – und lass‘ andere darüber sprechen.“

Partner & Fans

Sonnige Grüße aus Hannover,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

2 Kommentare zu
»Glückliche Gesichter beim Freiwilligentag 2013 im Educaretion Center Langenhagen«


Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG