Sie sind hier: Mailingaktion führt zu unglaublichen Reaktionen – Wenn Ideen Formen annehmen…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Mailingaktion führt zu unglaublichen Reaktionen – Wenn Ideen Formen annehmen…

Hamburg hat kreative Köpfe

Meine Mailingaktion von heute war ein Volltreffer! Ein Beispiel hierfür ist Herr Thomas Reppe aus 21079 Hamburg. Sein Unternehmen heißt gemidvis-Konzepte in 3D – gemeinsame Ideen Visualisieren. Meine Mail hat ihn sofort animiert, Heyse-Ideen mit Volimea am Rechner zu visualisieren. Wie genial ist das denn?? Schauen Sie mal, was Herr Reppe Schönes gezaubert hat:

Das nenne ich ein konstruktives Netzwerk! Und richtig gut finde ich, dass Herr Reppe uns an seine Kunden weiterempfiehlt. Die Arbeiten sind so professionell, dass ich ihm gleich geraten habe, seine Internetseiten in die russische und englische Sprache zu übersetzen. Hierfür empfehle ich ihm meinen Kontakt Kristina Steffens von Traduktos Übersetzungen und Dolmetschen aus Hannover.

Fröhliche und glückliche Grüße, Euer Kapitän

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG