Malerarbeiten auf Mallorca

Malerarbeiten auf Mallorca – Mit Maler-HEYSE ein Genuss – Aus meiner Fotokiste für graue Tage 🙂

Zuverlässigkeit, Qualität und viel zu tun – Malerservice HEYSE auf Mallorca –

Bei diesem Wetter ist alles viel zu grau. Da wühle ich oft in meiner Fotokiste und schaue mal, wo dort die Sonne scheint. Da fielen mir doch glatt wieder ein paar Fotos unseres Mallorcaeinsatzes 2010 in die Hände.  Ach, ich stell es Ihnen hier einfach mal vor.

101_2477-1

Es gab viel zu tun – mit Ihrem Malerservice HEYSE können sich unsere Kunden auf Mallorca in Zukunft auf zuverlässige und fachgerechte Qualität freuen.

Morgens um 6.45h fing der Tag unseres Serviceteams an. Ungewohnt früh für spanische Verhältnisse starteten Ralf Prager, Karl Sekinger und Dirk Pump Ihren Firmenwagen, um pünktlich um 7.00 Uh zur Baustelle über den Dächern von Puerto de Andratx zu gelangen.

Der Auftrag – Streichen einer Villa auf Mallorca – Fassade und Zimmer

  • 1´200m² Fassadenfläche sanieren und neu beschichten
  • 1´200m² Decken- und Wandflächen im Innenbereich hochwertig in RAL 9010 und RAL 9016 beschichten
  • 130m² Holzfenster komplett aufarbeiten und neu lasieren
  • 43m² Heizkörperverkleidungen aus Holz Spritzlackieren
  • 190m² Metallgeländer in schwarz seidenmatt umlackieren

Ein Einblick – Malerarbeiten auf Mallorca

Da wir uns als Serviceteam verstehen und unsere Kunden es auch so empfinden, wurde schnell kar, dass diverse Zusatzarbeiten nicht lange auf sich warten ließen.

Unser Multitalent Karl Sekinger zögerte z.B. nicht lange, als sich diverse Naturstein-Fassadenelemente vom Untergrund lösten. Kaum war der Schaden erkannt, sitzte alles wieder fest und optisch perfekt an seinem Platz. Das Kundenlob ließ nicht lange auf sich warten.

Ralf Prager als dienstältester HEYSE-Service-Fachmann koordinierte mit Karl Sekinger und Dirk Pump alle Geschicke, um den Ablauf termingerecht zu gewährleisten. Harald-Ahlers-Hanstedt unterstützte das Team, so dass die erste Garde zurück nach Deutschland konnte. Denn es wartete eine Stilfassade auf uns. Klare Teamarbeit ist da A und O an unseren Projekten. Das alles wie am Schnürchen klappte, ist natürlich diesem hervorragend eingespieltem Team zu verdanken. Das freut nicht nur den Chef, sondern begeistert auch die Auftraggeber und die Architekten.

Das sich Qualität und Zuverlässigkeit auch auf Mallorca rumsprechen, haben wir erfahren. Das unsere Kunden mit unserer Arbeit, unserer Zuverlässigkeit und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden sind, hatte zur Folge das dieses kleine aber feine Stückchen sich im Innen- und Aussenbereich eines neuen Kleides freuen konnte.


MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Malerarbeiten auf Mallorca«


  1. Lieber Herr Schultze, tolles Wetter, das wir uns alle
    wünschen. Dazu eine tolle Arbeit, in einem tollen Artikel
    anschaulich beschrieben. Meinen Glückwunsch dazu. Mit farbenfrohen
    und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner Werner Deck

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie