Maßgeschneiderte Lösung? Fassadenstyling vom Feinsten (Fassade, Renovierung, Sanierung)

Der Blick hinter die Kulissen – Hier entsteht ein neues Schätzchen

Aktuell sind wir auf der Zielgeraden bei der Sanierung einer Altbaufassade in Hannover. Das Gerüst ist noch komplett mit Plane zugehängt, doch wir geben Ihnen heute einen Einblick, wie es schon bald aussehen kann.

Wie finden Sie die Farbidee und den Ansatz es so zu gestalten?

Sonnige Grüße aus Hannover,

Ihr Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Maßgeschneiderte Lösung? Fassadenstyling vom Feinsten (Fassade, Renovierung, Sanierung)«


  1. Ich würde das Reinweiss der Fensterlaibungen noch etwas brechen. Titanweiss hat das Zeug dazu, die Flächen optisch zu “zerschneien”.

    Viele Grüße Nürnberg

    • Hallo Martin,

      freue mich von Dir hier zu lesen. Danke für Deinen Kommentar un die damit verbundene Empfehlung. Morgen streichen wir die Muster auf und werden uns das in Bezug auf das Weiß mal näher anschauen.

      Sonnige Grüße senden wir Dir 🙂

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie