Sie sind hier: Neue Fahnen am Mast – Setz´die Segel, mach´die Leinen los…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Neue Fahnen am Mast – Setz´die Segel, mach´die Leinen los…

Fahnen sorgen für Aufmerksamkeit

Es ist geschafft. Schon länger hatten wir vor, unsere HEYSE-Fahnen auf unserem Firmengelände neu zu hissen. Im Februar diesen Jahres hatten wir das erste Mal am neuen Standort die Fahnen hochgezogen. Ein tolles Gefühl und es sieht so gut aus :-)

Schon von Weitem sehen Sie die weißen Fahnen mit unserem Schriftzug in der Hannoverschen Straße 14 in 30916 Isernhagen wehen. Nach 9 Monaten war es aber an der Zeit, die von Wind, Regen, Sonne und vor allem Abgase stark in Mitleidenschaft gezogenen Fahnen auszutauschen. Jetzt strahlt alles wieder neu und frisch – so wie es sich für Heyse gehört!

Sonnige und :-) – Grüße, Ihre Servicemaler vom Team HEYSE

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG