Sie sind hier: Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de

Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!

Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!

Das Netzwerk Handwerk.DIGITAL lädt ein zum 7. Online-Talk:

Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!
Format: Online-Talk
Umsetzung: Zoom-Konferenz
Dauer: 90 Minuten
Preis: kostenlos

Termin: 28.01.2021 von 10.30 – 12.00 Uhr 

Mit neuem Schwung und neuen, für Dich relevanten Themen, startet das Netzwerk Handwerk.DIGITAL in 2021 weiter durch! Im ersten Talk des neuen Jahres, am 28.01.2021 von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr geht es um den Nutzen, den Aufwand und den Erfolg von Social-Media-Marketing für Dein Unternehmen:

Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) und 100 PROZENT DIGITAL laden Dich, liebe Unternehmerin und Unternehmer aus dem Handwerk, herzlich dazu ein!

Wenn Du mit Deinem Handwerksunternehmen in sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest unterwegs bist, kannst Du einen großen Kreis potenzieller Kunden gezielt 24/7 mit Informationen, Mehrwerten und Dienstleistungsangeboten versorgen. Neben diesen SoMe-Klassikern, die eine breite Öffentlichkeit bedienen, gibt es auch Special Interest Networks wie zum Beispiel Xing und LinkedIn. Hier sind Menschen unterwegs, die ihre SoMe-Aktivitäten gezielt mit anderen Motiven „hinterlegen“.

Der Weg in die Zukunft. Handwerk und Social Media.

Kein Paradox: Handwerk und Social Media.

Wen auch immer Du ansprichst: Gerade im Business kommt es neben der Kompetenz des Autors auf die thematische Relevanz der Themen an, zu denen er sich äußert, andere informiert und sich mit ihnen austauscht.
Wichtig für die Nutzung der digitalen Kundenkommunikation via soziale Medien ist, am Ball zu bleiben, neue Nutzer-Trends und Funktionen der Plattformen nicht zu übersehen oder gar zu ignorieren.

Wie Du mit Kommunikations- und Inhaltsstrategien sowie gezielten Werbemaßnahmen den Nutzen der SoMe-Aktivitäten Deines Unternehmens maximieren kannst, diskutieren hier ausgewiesene Experten und erfahrene Unternehmer. Sie zeigen anhand praktischer Beispiele, wie Du Deine SoMe-Strategie erfolgreich in geschäftliche Erfolge ummünzen kannst.

Die Gesprächspartner im Januar sind:

Ramona Mayr Gründerin & Visionärin von Langhaarmädchen GbR

Matthias Schultze Geschäftsführender Inhaber HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG

Selina Alisa Kornegger Geschäftsführerin Social Emotion SMA GmbH

Jasmin Rolfs Leitung Marketing & Vertrieb Panda Pictures GmbH

Nutzt die Gelegenheit und seid dabei!

Die Initiatoren

Die Internationale Handwerksmesse ist die wichtigste Netzwerkplattform des Handwerks in Deutschland. Als gewerkeübergreifende Leitmesse weist sie der Branche und deren Betrieben den Weg in die Zukunft. Sie existiert seit 1949 und findet jedes Jahr im März auf dem Messegelände München statt www.ihm.de

Als ausführendem Arm der Wissens- und Serviceplattform www.digitalisierung-praktisch-gestalten.de ist die Mission von 100 PROZENT DIGITAL glasklar: das Handwerk in Deutschland dabei zu unterstützen, die eigene Digitalisierung kontrolliert und eigenbestimmt umzusetzen. Das machen die Menschen hinter 100 PROZENT DIGITAL nun bereits seit über 26 Jahren. Doch noch nie war die Relevanz der Digitalisierung für die Zukunftsfähigkeit des Handwerks so hoch wie heute.

Ich begleite Dich genau bei diesem Thema.

Melde dich, wenn es in dir brennt und wir setzen uns zusammen 🚀🚀🚀

Dein Matthias

 

    Spamschutz (Antwort jeweils ohne der/die/das)

     

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung).

    Auch hier gerne mal Reinlesen und Reinhören!

    2 Kommentare zu
    »Kundenbindung neu gedacht: Mit Social-Media-Marketing 365 Tage präsent sein!«


    1. Grüß dich. Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für das Webinar am letzten Mittwoch zum Thema social media im Handwerk bedanken. Man hat schon sehr deutlich gemerkt, dass das ein Thema ist was dich beschäftigt und mit dem du schon lange zu tun hast. Es gab eine ganze Menge wertvolle Tipps und ich habe schnell gemerkt, dass ich die ganze Sache von der falschen Seite angegangen bin. Ich versuche jetzt mal nach und nach alles umzusetzen. Vielen Dank nochmal und mach weiter so. Du bist einfach ein leuchtendes Beispiel für unser schönes Handwerk.

    Jetzt kommentieren

    Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


    Weitere Artikel aus dieser Kategorie

    zur Startseite
    zur Kontaktseite
    Email senden an service@maler-heyse.de
    Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG