Sie sind hier: Urlaubsgrüße aus Mallorca – Abschalten muss sein…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Urlaubsgrüße aus Mallorca – Abschalten muss sein…

Postkarten an die Firma – wenn´s mal wieder länger dauert

Vor Kurzem war ich eine Woche auf Mallorca, um eine Pause einzulegen. Das Wetter war hervorragend und ideal für Aktivurlaub. Ganz klar, dass doch für unsere Postkartenwand im Büro eine weitere Karte hinzukommen musste. Sind doch in den vergangenen Wochen schöne Karten aus vielen Teilen der Welt bei uns eingetroffen.

Was ich aber nicht geglaubt habe ist, dass die spanische Post sooooolange braucht, bis mein Team die Karte endlich in den Händen halten konnte. Am 28.10.2011 abgestempelt, am 07.11.2011 eingetroffen. Na ja, meine Damen im Büro und unser Meister haben sich aber trotzdem gefreut ;-)

Wo waren Sie als letztes zum Entspannen?

PS.: Wir zaubern Ihnen die tollsten und schönsten Wohnwelten in Ihre 4-Wände! Das ist Me(h)r als Urlaub, versprochen!

In diesem Sinne, Ihr innovatives Malerteam HEYSE :-)

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG