Wir verschenken Farben, Tapeten, Putze, Spachtelmassen und Lacke

Eine Werkstatt MUSS aufgeräumt sein – Wir schaffen Platz für Neues und brauchen Eure Hilfe!

Nutzen wir doch den Brückentag für sinnvolle Aufgaben. Wer möchte denn schon morgens länger schlafen? Also, haben wir uns im Führungsteam dazu entschieden, am 02.10.2017 unsere Werkstatt komplett auszumisten. Ein Teil unseres Teams hat Urlaub und der andere Teil trifft sich in der Werkstatt mit anschließendem Grillen, bei guten Gesprächen und guter Laune. Sei dabei!

Lieblingsmaler beim Aufräumen

Ordnung in der Werkstatt

Aufräumen in der Werkstatt bedeutet auch aufräumen im Kopf

In unserem Betrieb ist stets Bewegung. Das Team entwickelt sich laufend weiter und unsere Aufgaben werden komplexer. Unser Firmengebäude wächst leider nicht mit und das bedeutet für uns mal wieder richtig „Klarschiff“ zu machen. Hierfür nutzen wir einen Brückentag unter der Woche, damit neuer Platz entsteht und die Motivation steigt.

Spenden – Corporate Social Responsibility – Hannover

Viele Dispersionsfarben von Brillux, Caparol, Sto und Alligator, Rauhfaser von Erfurt, verschiedene Spachtelmassen, Fassadenfarben, Lacke und Fassadenputze haben sich in den letzten 20 Monaten angesammelt, die alle noch sehr gut zu verarbeiten sind, für uns jedoch nicht mehr effektiv und gewinnbringend eingesetzt werden können.

Wir möchten das nicht einfach entsorgen, sondern wissen, dass es viele Menschen gibt, die sich solche Dinge oft nicht leisten können, aber trotzdem Lust zum Renovieren haben, Kindergärten die frische Farbe für die Räume brauchen und und und

Mittlerweile ist es wieder ein ganzes Regal voll mit Dingen, die anderen eine große Freude machen würden.

Weißt Du, ich habe so viele Schulen gesehen, in denen es mies aussieht, Kindergärten betreten, wo es komisch riecht, Menschen gesprochen, die keine schöne Umgebung haben, an Freiwilligentagen in Hannover mitgewirkt und gesehen wie es andere Menschen glücklich macht, was wir tun

Daher kam uns die Idee, diese noch guten Farben und Dinge nicht zu entsorgen, sondern zu verschenken. Wir können diese Farben so nicht mehr gebrauchen, da sie speziell für Wunschkunden angerührt wurden und für uns keinen effizienten und wirtschaftlichen Einsatz mehr erzielen. Daher möchten wir anderen Menschen und somit uns eine Freude machen. Hilfst Du uns dabei?

Liebe Grüße,
Deine Lieblingsmaler aus Hannover,
Matthias Schultze & Team

MerkenMerken

MerkenMerken

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

4 Kommentare zu
»Wir verschenken Farben, Tapeten, Putze, Spachtelmassen und Lacke«


  1. Guten Tag Matthias Schultze,

    ich finde die Aktion super gut. Ich würde mich sehr über Farbe und Lack freuen. Könnte dafür noch Hilfe beim aufräumen anbieten. Oder mal die lästigen alten Tapeten abkratzen.
    Liebe Grüße
    Ricarda-Jeannette Wenzel

    • mm

      Liebe Ricarda-Jeannette,

      herzlichen Dank für Euer Feedback. Wir sind von ganz vielen fröhlichen Menschen besucht worden und alles ist restlos weg. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute vielen Menschen eine Freude machen durften. Wenn wir den nächsten Aufruf starten, werden wir wieder den Weg über unseren Blog und Facebook gehen.

      Bis dahin liebe Grüße und stets gute Gedanken.

      Euer Team von http://www.lieblingsmaler.de

  2. Guten Tag,
    Ich bräuchte Farbe für meine kleine Wohnung (38 qm).
    Wenn Sie etwas extra haben, bitte ich Sie um eine Rückmeldung!
    Vielen Dank
    Alshaier

    • mm

      Lieber Alshaier,

      herzlichen Dank für Dein Feedback.

      Wir haben alles heute in glückliche Hände geben dürfen und haben nichts mehr da, womit wir Ihnen aus unserem Restprogramm eine Freude machen könnten.

      Wenn die nächste Aktion startet, nutzen wir wieder den Weg über unseren Blog und Facebook. Besuche uns regelmäßig im Netz und bleibe stets informiert.

      Liene Grüße,

      Euer Team von http://www.lieblingsmaler.de

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie