Sie sind hier: Yeah! Wir verschenken Farben, Tapeten, Putze, Spachtelmassen und Lacke in Hannover-Isernhagen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Yeah! Wir verschenken Farben, Tapeten, Putze, Spachtelmassen und Lacke in Hannover-Isernhagen

Eine Werkstatt MUSS aufgeräumt sein – Wir schaffen Platz für Neues und brauchen Eure Hilfe!

[Upgrade 13.11.2018, erstmals im Blog 17.09.2017]

Wir tun es wieder und freuen uns schon riesig drauf. Wir brauchen Platz in der Werkstatt und räumen raus, was wir nicht mehr gebrauchen können. Aber vielleicht IHR?

Am 07.12.2018 werden wir unsere Werkstatt komplett ausmisten und den Grill aufstellen. Sei auch Du dabei!

Aufräumen in der Werkstatt bedeutet auch aufräumen im Kopf

In unserem Betrieb ist stets Bewegung. Gefühlt war auch dieses Jahr der Bär los. Unsere Teams entwickeln sich laufend weiter und unsere Aufgaben werden komplexer. Unser Firmengebäude wächst leider nicht mit und das bedeutet für uns mal wieder richtig „Klarschiff“ zu machen. Hierfür nutzen wir den Tag nach Nikolaus, damit neuer Platz entsteht und die Motivation steigt.

Spenden – Corporate Social Responsibility – Hannover

Viele Dispersionsfarben von Brillux, Caparol, Sto und Alligator, Rauhfaser von Erfurt, verschiedene Spachtelmassen, Fassadenfarben, Lacke, Fassadenputze aber auch kreative Dinge haben sich in den letzten 12 Monaten angesammelt, die alle noch sehr gut zu verarbeiten sind, für uns jedoch nicht mehr effektiv und gewinnbringend eingesetzt werden können.

Wir möchten das nicht einfach entsorgen, sondern wissen, dass es viele Menschen gibt, die sich solche Dinge oft nicht leisten können, aber trotzdem Lust zum Renovieren haben, Kindergärten die frische Farbe für die Räume brauchen und und und

Mittlerweile ist es wieder ein ganzes Regal voll mit Dingen, die anderen eine große Freude machen würden.

Weißt Du, ich habe so viele Schulen gesehen, in denen es mies aussieht, Kindergärten betreten, wo es komisch riecht, Menschen gesprochen, die keine schöne Umgebung haben, an Freiwilligentagen in Hannover mitgewirkt und gesehen wie es andere Menschen glücklich macht, was wir tun

Daher kam uns die Idee, diese noch guten Farben und Dinge nicht zu entsorgen, sondern zu verschenken. Wir können diese Farben so nicht mehr gebrauchen, da sie speziell für Wunschkunden angerührt wurden und für uns keinen effizienten und wirtschaftlichen Einsatz mehr erzielen. Daher möchten wir anderen Menschen und somit uns eine Freude machen. Hilfst Du uns dabei? Komm´ vorbei, auch wenn Du nichts davon gebrauchen kannst. Aber vielleicht hast Du Bock auf einen Smalltalk.

Liebe Grüße,
Deine Lieblingsmaler aus Hannover,
Matthias Schultze & Team

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Kommentare zu
»Yeah! Wir verschenken Farben, Tapeten, Putze, Spachtelmassen und Lacke in Hannover-Isernhagen«


  1. Guten Tag,
    Ich bräuchte Farbe für meine kleine Wohnung (38 qm).
    Wenn Sie etwas extra haben, bitte ich Sie um eine Rückmeldung!
    Vielen Dank
    Alshaier

    • Lieber Alshaier,

      herzlichen Dank für Dein Feedback.

      Wir haben alles heute in glückliche Hände geben dürfen und haben nichts mehr da, womit wir Ihnen aus unserem Restprogramm eine Freude machen könnten.

      Wenn die nächste Aktion startet, nutzen wir wieder den Weg über unseren Blog und Facebook. Besuche uns regelmäßig im Netz und bleibe stets informiert.

      Liene Grüße,

      Euer Team von http://www.lieblingsmaler.de

  2. Guten Tag Matthias Schultze,

    ich finde die Aktion super gut. Ich würde mich sehr über Farbe und Lack freuen. Könnte dafür noch Hilfe beim aufräumen anbieten. Oder mal die lästigen alten Tapeten abkratzen.
    Liebe Grüße
    Ricarda-Jeannette Wenzel

    • Liebe Ricarda-Jeannette,

      herzlichen Dank für Euer Feedback. Wir sind von ganz vielen fröhlichen Menschen besucht worden und alles ist restlos weg. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir heute vielen Menschen eine Freude machen durften. Wenn wir den nächsten Aufruf starten, werden wir wieder den Weg über unseren Blog und Facebook gehen.

      Bis dahin liebe Grüße und stets gute Gedanken.

      Euer Team von http://www.lieblingsmaler.de

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG