Sie sind hier: „Super cool“ unser Kunde von Morgen sagt es ehrlich und schön!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

„Super cool“ unser Kunde von Morgen sagt es ehrlich und schön!

Ein HEYSE-Kunde ist was ganz Besonderes

Soeben haben wir 2 tolle Feedbacks via Facebook bekommen. Ja, wir lieben was tun! Tagtäglich ist meine wundervolle Crew in und um Hannover unterwegs und liefert einen ganz besonderen Service mit spürbarem Mehrwert. Die Wertschätzung für uns und unsere Arbeit tut besonders gut und motiviert uns immer mehr. Vielen lieben Dank an dieser Stelle sagen wir allen, die uns immer wieder so sensationell supporten, uns weiterempfehlen und dazu beitragen, dass wir so sein können wie wir sind! ECHT!

Kundenreferenz Facebook 10.02.2012

Kundenreferenz 2 Facebook 10.02.2012

Wir wünschen Euch allen ein sensationelles Wochenende mit ganz viel Sonne, Ihr Kapitän Matthias Schultze & die gesamte Crew der MS HEYSE

PS.: Nicht vergessen „Gefällt mir“ klicken – Danke :-)

2 Kommentare zu
»„Super cool“ unser Kunde von Morgen sagt es ehrlich und schön!«


  1. Cooler Chef – Cooles Team – Coole Arbeit!

    Immer volle Kraft voraus, mit Deinem farbenfrohen Luxusdampfer…lieber Matthias!

    Ich glaube Du badest auch in Deiner Farbe ;-)

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William ;-) If you can dream it, you can do it!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG