„Super cool“ unser Kunde von Morgen sagt es ehrlich und schön!

Ein HEYSE-Kunde ist was ganz Besonderes

Soeben haben wir 2 tolle Feedbacks via Facebook bekommen. Ja, wir lieben was tun! Tagtäglich ist meine wundervolle Crew in und um Hannover unterwegs und liefert einen ganz besonderen Service mit spürbarem Mehrwert. Die Wertschätzung für uns und unsere Arbeit tut besonders gut und motiviert uns immer mehr. Vielen lieben Dank an dieser Stelle sagen wir allen, die uns immer wieder so sensationell supporten, uns weiterempfehlen und dazu beitragen, dass wir so sein können wie wir sind! ECHT!

Kundenreferenz Facebook 10.02.2012

Kundenreferenz 2 Facebook 10.02.2012

Wir wünschen Euch allen ein sensationelles Wochenende mit ganz viel Sonne, Ihr Kapitän Matthias Schultze & die gesamte Crew der MS HEYSE

PS.: Nicht vergessen „Gefällt mir“ klicken – Danke 🙂

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»„Super cool“ unser Kunde von Morgen sagt es ehrlich und schön!«


  1. Cooler Chef – Cooles Team – Coole Arbeit!

    Immer volle Kraft voraus, mit Deinem farbenfrohen Luxusdampfer…lieber Matthias!

    Ich glaube Du badest auch in Deiner Farbe 😉

    Mit den besten mentalen Erfolgsgrüssen,
    Swen-William 😉 If you can dream it, you can do it!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie