Wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Wohnqualität by HEYSE steigert die Lebensqualität.

Daumen hoch

Ding Dong machte die Klingel. Na sowas. Eigentlich klingelt es in unserem neuen, tollen Büro sehr oft. Kunden kommen vorbei, wollen mal “Guten Tag” wünschen und fragen wie es uns geht. Das schätzen wir sehr und finden das richtig Klasse. Fühlt man doch die Wertschätzung und die Zugehörigkeit.

Der neue Standort ist aber auch sehr förderlich für einen Kurzbesuch.

Heute kam ein älteres Ehepaar auf einen Kurzbesuch bei uns vorbei. Der Wunsch war klein, aber realisierbar. Die Küche solle neu gestrichen werden, ob wir so was denn auch machen. “Aber gerne” waren meine Worte. “Können Sie denn sofort kommen” klang es aus dem Mund der Dame. “Wenn Sofort auch Freitag sein darf” schmunzelte ich. “Oh prima, dass ist ja spitze” und zack, war der Auftrag erteilt.

Ja, dass sind die kleinen Randgeschichten, die meinen Tag immer wieder abrunden.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie