Kreative PR – und Marketingkonzepte für den Mittelstand: Malerfachbetrieb Heyse und die A4-Strategie – Teil 1

Frau Dr. Karin Uphoff, Gründerin der uphoff pr & marketing GmbH, führte mit mir ein Interview zum Thema Kreative PR- und Marketingkonzepte für den Mittelstand.

“Interviewreihe mit Matthias Schultze, dem Inhaber des Malerfachbetriebs HEYSE aus Isernhagen über Marketingstrategien und die Nutzung von Social Media im Handwerk.
Mit dem Malerfachbetrieb Heyse führen Sie ein erfolgreiches Unternehmen. Was ist – in einem Satz – Ihr Erfolgsrezept?

Hier geht es zum 1. Teil des Interviews

Hier geht es zum 2. Teil des Interviews

3. Teil vom Interview kommt am 14.03.2011

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie