Sie sind hier: Es fällt auf… von Hand geschrieben und mit Liebe verpackt!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Es fällt auf… von Hand geschrieben und mit Liebe verpackt!

Es ist ja nichts Neues, handgeschriebene Postkarten, Glückwunsche oder Ähnliches zu bekommen. Auffallen tut es auf jeden Fall!! Aber von Hand geschriebene Angebote verschicken? Der spinnt doch!

Von Wegen.

Am Mittwoch den 2. März hatte ich bereits kurz über handgeschriebene Auftragsbestätigungen berichtet (hier lesen) . Nun, wir haben mal den Spieß umgedreht. Am 08.03.2011 hat unser lieber Herr Jünemann nach einem tollen Kundengespräch mal ein handgeschriebenes Angebot abgegeben. Am selben Tag natürlich ;-) Was? Ja echt. Trotz modernster Technik, EMail, IPhone und Trallala haben wir das mal gemacht. Warum? Weil wir das können.

Heute kam bereits der Auftrag und 50% Anzahlung auf unser Konto.

Nicht schlecht, oder?

Ein Kommentar zu
»Es fällt auf… von Hand geschrieben und mit Liebe verpackt!«


  1. Starke Idee, Glückwunsch.

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG