Es fällt auf… von Hand geschrieben und mit Liebe verpackt!

Es ist ja nichts Neues, handgeschriebene Postkarten, Glückwunsche oder Ähnliches zu bekommen. Auffallen tut es auf jeden Fall!! Aber von Hand geschriebene Angebote verschicken? Der spinnt doch!

Von Wegen.

Am Mittwoch den 2. März hatte ich bereits kurz über handgeschriebene Auftragsbestätigungen berichtet (hier lesen) . Nun, wir haben mal den Spieß umgedreht. Am 08.03.2011 hat unser lieber Herr Jünemann nach einem tollen Kundengespräch mal ein handgeschriebenes Angebot abgegeben. Am selben Tag natürlich 😉 Was? Ja echt. Trotz modernster Technik, EMail, IPhone und Trallala haben wir das mal gemacht. Warum? Weil wir das können.

Heute kam bereits der Auftrag und 50% Anzahlung auf unser Konto.

Nicht schlecht, oder?

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Es fällt auf… von Hand geschrieben und mit Liebe verpackt!«


  1. Starke Idee, Glückwunsch.

    Mit farbenfrohen und 🙂 freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie