Sie sind hier: Handgeschrieben – Auftragserteilung mit Stil
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Handgeschrieben – Auftragserteilung mit Stil

Am Dienstag trafen per Post zwei Auftragsbestätigungen bei uns ein. Eigentlich ist das auch nicht Besonderes. Doch! Denn diese beiden waren handgeschrieben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das mal sagen muss ;-) Im Zeitalter der neuen Medien und der täglichen E-Mailflut geht mir das Herz auf, wenn ich handgeschriebene Texte bekomme.

3 Kommentare zu
»Handgeschrieben – Auftragserteilung mit Stil«


  1. Da kommen doch glatt Erinnerungen an die Zeit,wo dieses Standard war.
    Und es ging doch,,,,,auch im Computerzeitalter herzerfrischend.Jaja,die gute alte Zeit hatte auch so funktioniert.
    Nun denn…!

    Kolligiale Grüsse aus dem Münsterland

    • Hallo Dietmar,

      eine Wertschätzung die in Zeiten des Internets eine besondere Bedeutung bekommt. Ich war total begeistert, als ich diese handgeschriebenen Auftragsbestätigungen erhalten habe. Mal weg von der Technik. Da geht mir sehr das Herz auf.

      Viele :-) liebe Grüße an Sie ins schöne Münsterland!!

  2. […] den 2. März hatte ich bereits kurz über handgeschriebene Auftragsbestätigungen berichtet (hier lesen) . Nun, wir haben mal den Spieß umgedreht. Am 08.03.2011 hat unser lieber Herr Jünemann nach einem […]

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG