Handgeschrieben – Auftragserteilung mit Stil

Am Dienstag trafen per Post zwei Auftragsbestätigungen bei uns ein. Eigentlich ist das auch nicht Besonderes. Doch! Denn diese beiden waren handgeschrieben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das mal sagen muss 😉 Im Zeitalter der neuen Medien und der täglichen E-Mailflut geht mir das Herz auf, wenn ich handgeschriebene Texte bekomme.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

3 Kommentare zu
»Handgeschrieben – Auftragserteilung mit Stil«


  1. […] den 2. März hatte ich bereits kurz über handgeschriebene Auftragsbestätigungen berichtet (hier lesen) . Nun, wir haben mal den Spieß umgedreht. Am 08.03.2011 hat unser lieber Herr Jünemann nach einem […]

  2. Da kommen doch glatt Erinnerungen an die Zeit,wo dieses Standard war.
    Und es ging doch,,,,,auch im Computerzeitalter herzerfrischend.Jaja,die gute alte Zeit hatte auch so funktioniert.
    Nun denn…!

    Kolligiale Grüsse aus dem Münsterland

    • Hallo Dietmar,

      eine Wertschätzung die in Zeiten des Internets eine besondere Bedeutung bekommt. Ich war total begeistert, als ich diese handgeschriebenen Auftragsbestätigungen erhalten habe. Mal weg von der Technik. Da geht mir sehr das Herz auf.

      Viele 🙂 liebe Grüße an Sie ins schöne Münsterland!!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie