Der fröhlichste Mensch, mit größtem Herz – wo sie wohl gerade ist?

Zum Geburtstag meiner Mutter – sie fehlt mir sehr

Heute gibt es kein Experteninterview, denn heute stoße ich auf eine großartige Frau an – meine Mutter. Ich gehe davon aus, dass sie ganz viel unterwegs sein wird und daher schreibe ich es hier in meinen Blog. Ich bin mir sicher, sie wird es lesen.

”Herzlichen Glückwunsch mein Engel! Heute hättest Du Deinen 79. Geburtstag und wie sooft, hätten wir getanzt, gelacht und zu späterer Stunde bestimmt auch gesungen. Deine Ausstrahlung und Fröhlichkeit habe ich sehr genossen und egal was war, Du hattest immer die richtigen Worte. Erinnerst Du Dich auch wie ich so gerne an die vielen schönen Momente, die wir zusammen verbringen durften? Ja, je älter ich wurde, desto weniger Zeiten hatten wir, dennoch haben wir vieles zusammen erlebt und Du warst immer für mich da. Ich danke Dir für alles. Ohne Dich wäre ich nicht hier und ohne Dich dürfte ich das alles nicht erleben! Ich liebe Dich, für immer.

© racamani - Fotolia.com

© racamani – Fotolia.com

Nachher besuche ich Dich und werde Dir ein paar schöne Blumen hinstellen. Ich weiß noch nicht welche ich nehme, aber sie werden Dir gefallen.

Es grüßt Dich mit einem Kuss auf die Stirn,

Dein Matthias

 

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Der fröhlichste Mensch, mit größtem Herz – wo sie wohl gerade ist?«


  1. Ein wirklich schöner Brief an Deine Mutter mit tollen Erinnerungen. Sie war bestimmt eine tolle Frau…

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie