Sie sind hier: Urlaubsservice, Premiumhandwerk, Betonoptik mit Schalungsfugen, fugenloser Boden, Kaminwand in Echtmetall Stahloptik, Malerarbeiten
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Urlaubsservice, Premiumhandwerk, Betonoptik mit Schalungsfugen, fugenloser Boden, Kaminwand in Echtmetall Stahloptik, Malerarbeiten

Einfach wohlfühlen – Umbau- und Renovierungsarbeiten im Urlaubsservice

Wie gestalten wir unser neues Zuhause? Was machen wir mit dem alten Fliesenboden? Ein komplettes Upgrade für das Treppenhaus, den Flur, die Küche, das Wohn- und Esszimmer standen ebenso an. Fragen über Fragen, mit denen sich Familie B. aus Winsen schon länger beschäftigte, doch der richtige Funke fehlte. Was also tun?

„Lasst uns einen Schritt weitergehen“ schlug ich vor. „Wir wandeln Eure Räume zu einer Art Showroom für Euer Wohnungsbau-Projekt EINFACH. SCHÖNER. LEBEN. um und realisieren eine Wohnfühllounge, in denen Ihr Eure Kunden empfangt und emotional berührt“

Betonoptik mit Schalungsfuge Grau Cara Unico Stone ES 23 Hannover Wedemark Celle Burgwedel

Redesign schmeckt wunderbar und tut so unfassbar gut. Neue Wohn- und Arbeitswelten nach der Renovierung

Umbauen – Anpacken – Machen – alles das macht gute Laune

Ein alter Fliesenboden, schlichte Wände, große Deckenflächen, eine offene Küche, längere Flure und ein Treppenhaus. Viel Fläche für frische Designs und gänzlich andere Oberflächen. Wir trafen uns in aller Ruhe zum Ideenaustausch und gingen alle Räume durch. Es macht so unendlich viel Spaß, wenn unsere Kunden offen sind für Neues und sich im Vorfeld bereits mit neuen Oberflächen und Materialien beschäftigen. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel Freude daran habe, Menschen zu motivieren mal andere Wege zu gehen. So auch bei diesem Termin. Familie B. und ich kennen uns schon länger und über die Zeit spielten wir öfters Ideen für ein neues Outfit des Wohnhauses durch. Nun war es an der Zeit zu handeln.

Wohnzimmer vor der Renovierung Weisse Waende Fliesenboden Kaminwand 1

Wohnzimmer vor der Renovierung

  • Flur Renovierung vorher
  • Wohnzimmer Esszimmer Waende vorher
  • Wohnzimmer vor der Renovierung
  • Wohnzimmer vor der Renovierung

Wertschätzung und Vertrauen ins Handwerk – Begeisterte Kunden sind toll

In unseren Beratungsgesprächen und Oberflächenfindungsterminen spielen wir diverse Ideen und Szenarien durch. In digitalen und analogen Vorortterminen und unter Nutzung von Pinterest ergeben sich bereits klärende Punkte. Ich liebe das ja, wenn Kunden mit den neuen Medien wie selbstverständlich umgehen. So finden wir viel schneller Parallelen und können somit in die Köpfe unserer Auftraggeber schauen. So auch für dieses Projekt.

Collage Oberflächen Muster Ideen Gestaltung

Collage Oberflächen Muster Ideen Gestaltung

Absolute Zuverlässigkeit, beste Sauberkeit und höchstes Vertrauen – Das ist unser Handwerk

Wer von Euch mag Umbaustress auf längere Zeit? Mal ehrlich? Es ist schon geil, was wir Oberflächengestalter und Wohnraumverschönerer jeden Tag so umsetzen, doch der Stress für Auftraggeber ist nicht zu unterschätzen. Für maximale Entspannung auf diesem Sektor haben wir eine tolle Lösung, unseren entspannten Urlaubsservice. Für Familie B. war schnell klar, dass sie diesen Joker ziehen, denn beide arbeiten sehr viel und sind darüber hinaus auch anderweitig engagiert, so dass man weiteren Stress aus dem Weg gehen wollte. Bei uns heißt das „All-in-ohne-Jammern“ und enthält auch das Wegräumen aller Möbel und Schränke für die Dauer der Arbeiten, so wie das passgenaue wieder An- und Aufbauen zum Beispiel.

Nachdem wir alle Gestaltungen und Herangehensweisen, Farben, Ideen und Lösungsansätze geklärt hatten, terminierten wir das Ausführungsfenster und klärten die Koordinaten. Unser sehr detailliertes und emotionales Angebot traf voll ins Herz und beide Seiten konnten es kaum erwarten anzufangen. Handwerk ist so unfassbar großartig!!! Familie B. zog für 2,5 Wochen um, nahm ein wenig Urlaub und auf meinen Wunsch hin, durften sie auch nicht schnuppern kommen, denn nach dem Urlaub, geht die Erholung direkt weiter. Glaubt Ihr nicht? Dann lest mal schön weiter 😀

Abklebearbeiten Malerarbeiten saubere Baustelle

Umfangreiche Abklebearbeiten – Malerarbeiten saubere Baustelle

Renovierung eines alten Fliesenbodens – fugenloser Boden in Betonoptik

Der alte Fliesenboden hatte bis vor Kurzem einen grauen Vinylbelag in Betonlook, doch die Oberfläche war für die 2 deutschen Doggen, die ein wichtiger Teil der Familie sind, sehr rutschig. Also musste dieser raus. Den alten Fliesenlook wollte man nicht mehr haben und so realisierten wir einen sehr hochwertigen, fugenlosen Designboden im Betonlook. Nach umfangreichen Reinigungsarbeiten an den Oberflächen hieß es dann erstmal Ausgleichen der kompletten Fliesenfugen inkl. Gewebeeinlage, bevor in 4 weiteren Arbeitsgängen ein wunderschöner Belag eingebaut wurde.

Vorarbeit Cara Compenso Vorspachtel Edel und Stein auf Fliesen inklusive Gewebe

Vorarbeit Cara Compenso Vorspachtel Edel und Stein auf Fliesen inklusive Gewebe

  • Vorarbeiten fugenloser Designboden
  • Vorarbeit Cara Compenso Edel und Stein auf Fliesen inklusive Gewebe
  • Putzkontaktgrundierung Edel und Stein Maler Haeyse bundesweit
  • Cara Resisto Edel und Stein Vorarbeiten
  • Cara Resisto Classic vor dem Versiegeln Edel und Stein
  • Maler Heyse Team
  • Cara Resisto Classic im Farbton ES 21 von Edel und Stein Maler HEYSE fugenloser Boden in Betonoptik
  • Cara Resisto Classic im Farbton ES 21 Nahaufnahme

Top Handwerk – Wände in Betonoptik mit Schalungsfugen – Malerarbeiten – Wandveredelung in Stahloptik mit Echtmetallhaut

Alle Oberflächen wurden vor Beginn der Veredelungen gründlich und umfassend mit der Schleifgiraffe geschliffen, bevor unsere Grundier- und Spachtelarbeiten zur Ausführung kamen. Die Decken- und Wandflächen hatten in den vergangenen Jahren bereits verschiedene Anstriche erhalten, so dass erstmal Grund geschaffen werden musste. Alle Deckenflächen erhielten nach den ausgeführten und notwenigen Vorarbeiten einen 2-fachen, tuchmatten Anstrich in Weiß und die Wandflächen ein sehr smoothes, warmes Hellgrau. Im Wohn- und Esszimmer durfte ein großer Teil der Wandflächen in Sichtbeton ink. Schalungsfuge erstellt werden. Als Upgrade veredelten wir die Kaminwand zzgl. noch mit einer Echtmetallhaut in Stahloptik. Ein echtes Designstück.

Sichtbetonoptik Cara Unico Stone in Arbeit

Sichtbetonoptik Cara Unico Stone in Arbeit

  • Cara Resisto Classic vor dem Versiegeln Edel und Stein
  • Echtmetallhaut auf Betonoptik Nahaufnahme
  • Midas Metall Artifex 2 0 MeinMaler bundesweit
  • Echtmetallhaut auf Betonoptik

Service, Service, Service und gute Laune – Lieblingsmaler ist man gerne

Großartig! Just-in-time haben wir auch diesen Job in kürzester Zeit erledigt. Wir wären nicht der Lieblingsmaler, wenn nach getaner Arbeit und entspanntem Urlaubsservice alles dreckig wäre. Nach der Fertigstellung unserer Arbeiten habe ich noch unseren ganz speziellen Reinigungsservice ( Danke René) aktiviert und das komplette Haus inkl. Fensterreinigung putzen lassen. Was für ein Premiumservice – „All-in-ohne-Jammern“.

Servicemaler Heyse Kundenfreude Baureinigung Hannover ISernhagen Wedemarkl Burgwedel Winsen Celle

Willkommen Zuhause – Wir lieben, was wir tun

Zuverlässiger Maler – tolle Handwerker – Top Service – so macht renovieren Spaß

Es hat uns allen super viel Freude bereitet und glaubt mir, es ist schon ein echtes Brett, wenn wir solche Services realisieren. Mein Team hat auch hier wieder megageil performt und dafür danke ich Viktor, Frank und Teo, so wie René und Team vom Reinigungsservice Pawelsky.

Die Spannung stieg und nun hieß es auch für Familie B. endlich einen 1. Eindruck zu bekommen. Nachdem wir alles penibel wieder aufgeräumt hatten, die Möbel neu stellten, Filzgleiter unter alle Möbelteile, Stühle, Schränke etc. klebten ging ich in Ruhe nochmal durch und schaute alles nach. Der letzte Check-Up war getan und nun konnte ich Familie B. endlich im eigenen Heim begrüßen. Was für ein emotionaler Moment. Unfassbar, was dann geschah. In der nachfolgenden Referenz hat Familie B. es sehr schön beschrieben ❤️

Glückliche Kunden – Kundenreferenz auf Provenexpert

 

Hallo Leute – das war unser 2. Auftrag an das MEIN MALER H E Y S E Team, um den „Adler Matthias Schultze“

Die Idee: Das Erdgeschoss unseres Neubau aus 2001 ins Jahr 2019 bringen – gespachtelter Fußboden, helle Decken und Wände UND – UND BETON OPTIK auf 3 Flächen in unserem Wohnzimmer – so, wie in unserer Event Garage in Walsrode bereits erfolgreich umgesetzt

Matthias kam mit seinem Spezialisten zu uns – Beratung unter 8 Augen – Termin und: AUSZIEHEN für 2,5 Wochen

Also ab in unsere kleine 60 qm Wohnung in Walsrode – 2 Erwachsene und 2 deutsche Doggen – ja, auf 60 qm … ;o)) ( unser Wohnzimmer und unsere Küche haben zusammen 63 qm – aber: Wir können auch auf 60 qm leben und: Es war wie Urlaub – wunderschön … ;o))

Dann kam der groooooße Moment: Donnerstag, 11 Uhr – Schlüsselübergabe mit dem lieben Matthias – Augen zu und Haustür auf ….

…… was sollen meine Frau und ich sagen: Ihr werdet mich wirklich ganz, ganz, ganz selten sprachlos erleben, aber hier war es dieser Moment wo DU Denkst: Unfucking fassbar

Große Augen, ein bisschen feuchte Augen und: Keine Worte – Stille und – G L Ü C K – Z U F R I E D E N H E I T – und noch immer Stille und – F R E U D E — und: Alles sooooo sauber hier ….. ;o))))

Unsere Möbel standen neu geordnet, kein Staub, kein Dreck – kein Staub in der Küche, Fenster frisch, alles frisch und – was ist das denn da ?!?!?!?!?!?!

Dort wo der Kamin Ofen wieder stehen wird: Eine Art METALLHAUT !!!! Wie geil ist das denn bitte ….

Matthias – Dein Team und Du, Ihr seid ja bekloppt … ;o))))))))

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh – what the f..k …..

Ich höre jetzt lieber auf, aber:

WIR sind soooooo begeistert und happy und überglücklich – unser EG und speziell unser Wohnzimmer und die Küche werden gleichzeitig so eine Art Showroom für unser Wohnungsbau Projekt EINFACH.SCHÖNER.LEBEN , hier in Winsen (Aller) — nachdem wir Käufer unserer ETW unser neues EG gezeigt haben, haben diese sofort nach den Kontaktdaten gefragt – FAZIT:

Danke – Danke an diese tolle Leistung – Danke für Eure Ideen und Euren Mut mich überzeugen zu wollen – ok, Ihr habt es geschafft … ;o))) – meine Frau und ich, unsere beiden Hunde, unsere vielen Kinder, unsere Kunden und Freunde und Nachbarn — wir A L L E sind begeistert …

Dafür bekommt Ihr heute ein FOTO und 5 von 5 Sterne …

Liebe Grüße, Candy & Jörg Brüschke und unsere 8 Pfoten …

Referenz Urlaubsservice Herr B.

Referenz Urlaubsservice Familie B.

Fotos der neuen Oberflächen die gezeigt werden dürfen

Wohnzimmer vor der Renovierung Weisse Waende Fliesenboden Kaminwand 1Wohnzimmer nachher
Sichtbeton Betonoptik Echtmetallhaut Stahllook fugenloser Betonoptikboden Grau Weiß Kamin

Sichtbeton Betonoptik Echtmetallhaut Stahllook fugenloser Betonoptikboden Grau Weiß Kamin

Kundenreferenz Malerarbeiten Betonoptik fugenloser Boden metallische Oberflaechen

Kundenreferenz Malerarbeiten Betonoptik fugenloser Boden metallische Oberflaechen

Glueckliche Kunden Urlaubsservice Maler Heyse

Glueckliche Kunden Urlaubsservice Maler Heyse

Echtmetallhaut Midas Surfaces Stahloptik auf Sichtbeton Hannover Burgwedel Celle Wedemark Wunstorf

Echtmetallhaut Midas Surfaces Stahloptik auf Sichtbeton Hannover Burgwedel Celle Wedemark Wunstorf

Echtmetallhaut Betonoptik Stahl Hannover Celle WInsen Burgwedel Wedemark

Echtmetallhaut Betonoptik Stahl Hannover Celle WInsen Burgwedel Wedemark

Cara Resisto Classic ES 21 fugenloser Spachtelboden in Betonoptik

Fugenloser Boden DetailCara Resisto Classic ES 21 fugenloser Spachtelboden in Betonoptik

Boden fugenlos Grau Betonoptik wolkig schoen Edel und Stein Cara Resisto Classic ES 21

Boden fugenlos Grau Betonoptik wolkig schoen Edel und Stein Cara Resisto Classic ES 21

Betonoptik mit Schalungsfuge Grau Cara Unico Stone ES 23 Hannover Wedemark Celle Burgwedel

Betonoptik mit Schalungsfuge Grau Cara Unico Stone ES 23 Hannover Wedemark Celle Burgwedel

Vielen, vielen Dank Euch allen für diese schönen Erlebnisse mit Euch.

Euer Matthias und dass Team der Lieblingsmaler vom Team HEYSE

Wichtig zu wissen – Warum sind Dinge so bei uns?

Was es unseren Kunden bedeutet

Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Ihr MeinMaler an. Achten Sie bei Ihrer nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.

  • Emotionen, Werte und Bedürfnisse
  • Begeisterung
  • Angenehm überrascht sein
  • Sich wohlfühlen
  • Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
  • Vertrauen schöpfen
  • Loslassen können
Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben

Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Ihnen auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.

Wie Kunden bei uns Service erleben

Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.

Was Du als Kunde davon hast

Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir das gute Gefühl, was Du Dir wünschst. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.

Was wir als Handwerker davon haben

Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.

Auch interessant

Designtapeten ohne Naht

FFT – Funktionsflächentextil – nahtlose Wandbeläge von den…

Funktionsflächentextil sind nahtlose Wandbeläge in verschiedenen Qualitätsstufen. Auch eigene Motive können angefertigt werden. Die nahtlosen Tapeten sind für den direkten… mehr »

Workspace Feng Shui Gestaltung Ideen

Business Feng-Shui: Für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz

[Artikel-Upgrade 02-2024] Moderne Arbeitsräume und Bürowelten sind Orte, an denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen. Eine Methode für attraktive Arbeitsplätze ist… mehr »

Ideen Büro Gestaltung NewWork Workplace Malerarbeiten Hannover

Moderne Büro-Arbeitswelten gestalten – Podcast inklusive

Wir helfen Ihnen und Ihrem Team dabei, mehr Freude und Energie im Business zu haben und weniger krank zu sein.… mehr »

WoodUpp Akupanel Eiche Rustikal Natur Restaurant Thekenbereich

WoodUpp Akupanel – schallabsorbierende Akustikplatten in skandinavischem Design

Perfekte Raumakustik im modernen, natürlichen Look. Die schallabsorbierenden Akustikplatten von WoodUpp reduzieren nachhaltig den Schall und überzeugen außerdem durch das… mehr »

apprico COLOURS Premium Innenfarbe

apprico COLOURS® – Inspired by nature

144 wunderschöne Farbtöne - komplett abgestimmt auf die 5 Elemente der Feng-Shui-Lehre. Die Kraft der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde,… mehr »

Sanierung Altbausanierung Malerarbeiten Hannover Fugenlos Spachteltechnik Flur nachher 01

Wohnen im Altbau – Ein Interview mit Podcast

Wohnen im Altbau - Ein Interview mit Podcast über Farbgestaltung, Gesamtkonzepte und Trends bei der Altbausanierung. Bei der Sanierung und… mehr »

Fugenloser Boden Spachteltechnik Betonoptik Wand Hannover 05

Ideen für gesunde Wohnräume und Arbeitswelten – wohlfühlen,…

Farben, Oberflächen und Lifestyle. Magazine, Internetseiten und Fernsehshows zeigen uns fast täglich, wie Wohlfühlräume aussehen und was Räume aktuell tragen.… mehr »

Wohnraumgestaltung Skandinavischer Stil Friluftsliv Einrichtungstrend Lebensgefuehl

Mit Farbe Wohlbefinden steigern – wir geben Ihrem…

Warum wir Menschen Farbe brauchen - Raumgestaltung für gute Laune. Im Leben schaffen wir tagtäglich Veränderungen und bekommen jeden Tag… mehr »

Affreschi Wandbelag aus echtem Putz Maler Hamburg 02

Affreschi Wandbelag aus echtem Putz

Die Lieblingsmaler realisieren wundervolle Oberflächen mit Affreschi & Affreschi - Wandbeläge auf feinen Putzträgern weiter > mehr »

MeinMaler Friluftsliv - Wohlfuelbereich

Friluftsliv: Einrichtungstrend und Lebensgefühl

Friluftsliv: Einrichtungstrend und Lebensgefühl. Bei Friluftsliv geht es darum Ruhe und Naturerlebnis in den Räumen zu erzeugen. Einen Place-to-be zu… mehr »

MIDAS Metalloptik Oberflaeche Echtmetall Design Hannover Metall Platin Decke

Innovative Oberflächen mit Echtmetallhaut – MIDAS METALL –…

Für viele Wünsche haben wir passende Lösungen und freuen uns riesig, dass wir mit unserem neuen Partner MIDAS Sufaces nun… mehr »

Green Flor Bodenbelag 2

Bodendesigns zum Verlieben in traumhafter Optik. Wohngesund, umweltfreundlich,…

Die Lieblingsmaler im Netzwerk der MeinMaler sind Partner von Green-Flor ® Designböden in Deutschland. Ein extrem breites Spektrum an Designböden… mehr »

Steelcase Moderne Arbeitsplaetze Transformation Zukunft Kreativitaet 06

Wunderschöne Büros und energiefüllende Arbeitswelten machen Lust auf…

Wie sehen Büros und Arbeitswelten in Zeiten von Digitalisierung und Transformation aus? Alles ist in Bewegung und vieles verändert sich.… mehr »

Arbeitswelten Pflanzenwaende BenettiMoss Lieblingsmaler HEYSE Hannover

Wandbegrünungen von BenettiMoss – Lifestyle, Raumgestaltung und Wellness…

Lebensgefühl und gesunde Räume sind zwei unserer Steckenpferde beim Realiseren schöner Wohn- und Arbeitsumgebungen. Wände mit Moos zu gestalten und… mehr »

Italienische Designtapeten von Tecnografica - The Fathers 3 Wallpaper - Lieblingsmaler.de

Tecnografica – Designtapeten aus Italien für Ihren persönlichen…

Italienische Lebensfreude mit ausgewählten Tapeten für einzigartige Oberflächen. Anspruchsvolle Raumgestaltungen und ausgewählte Wohnideen sind Lieblingsaufgaben der Lieblingsmaler.de im Partnernetzwerk der… mehr »

Tapezierarbeiten

Tapete im Badezimmer – Wandtapeten als kreative Alternative…

Bad Tapete & Fototapeten für das Bad mit den Profi´s aus dem Handwerk Das traditionelles Handwerk und moderne Technologien miteinander… mehr »

Gesunder-Raum-gesunde-Farben-Tapeten-Bodenbelaege-Maler-Hannover

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind unsere Verantwortung

(Allergie, Wohngesundheit) Achten Sie auf allergikergeeignete Produkte für die Raumgestaltung Die Innenrenovierungen nehmen zu dieser Jahreszeit für uns als Experte… mehr »

Boden fugenlos Grau Betonoptik wolkig schoen Edel und Stein Cara Resisto Classic ES 21

Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten

Ankommen, ob Zuhause oder bei der Arbeit, muss nicht langweilig oder trist sein. Mit stylischen und lebendigen Oberflächen schaffen wir… mehr »

Betonoptik Spachteltechnik Sichtbeton Schwaebisch Hall 02

Oberflächen – Betonoptik – Gestaltung – Wohnideen –…

Kreative Oberflächengestaltung an der Wand und auf dem Boden mit natürlichen Materialien sind ein absoluter Knaller in der Gestaltung von… mehr »

LED Lichtdesign gewerbliche Raumgestaltung

Lichtdesign mit LED Beleuchtungslösungen für Decke, Wände, Böden

LED Beleuchtung - Individuelle Raumgestaltung mit blendfreiem Licht Ganz speziell bei uns im MeinMaler-Netzwerk finden Sie unsere ansprechenden, blendfreien LED-Beleuchtungslösungen… mehr »

Serafina Komar Vliestapete

Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven

Mit Fototapeten Räume gestalten - Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven. Sehr schön anzuschauen und perfekt umgesetzt von Dirk und… mehr »

Dunkle Fassaden liegen im Trend

Schöne Fassaden – Anstrich in Schwarz, Dunkelgrau oder…

Wir möchten unsere Fassade gerne komplett in Schwarz oder in ganz dunklem Grau / Anthrazit. Wäre das so möglich? Diese… mehr »

Empfehlenswerte Experten bundesweit findest Du im MeinMaler-Netzwerk

Top Experten für Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends – Lifestyle in

    2 Kommentare zu
    »Urlaubsservice, Premiumhandwerk, Betonoptik mit Schalungsfugen, fugenloser Boden, Kaminwand in Echtmetall Stahloptik, Malerarbeiten«


    1. WOW! Einfach nur WOW! Großartige Umsetzung durch deine Top-Handwerker, lieber Matthias. Das ist wahre Handwerks-Kunst! Top! *****

    Jetzt kommentieren

    Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


    Weitere Artikel aus dieser Kategorie

    zur Startseite
    zur Kontaktseite
    Email senden an service@maler-heyse.de
    Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG