Lob und Wertschätzung – es tut einfach nur gut – Mehr davon !!!!

Wir lieben was wir tun und so freuen wir uns auch riesig, wenn es beim Kunden gewertschätzt wird. Tut es doch einfach gut.

So auch bei unserem Kunden BREE in Kirchhorst. Hier hatten wir den Auftrag 1500m2 Wände, 50 Türzargen und diverse Heizkörper in diversen Büros und öffentlichen Bereichen neu zu streichen. Gesagt getan. Herr Ralf Prager hatte sein Team bestens im Griff und konnte bereits nach 5 Tagen die Fertigstellung melden. So eine Leistung kann nur realisiert werden, wenn das Team passt und die Stimmung gut ist.

Wir freuen uns auf Sie 😉

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Lob und Wertschätzung – es tut einfach nur gut – Mehr davon !!!!«


  1. Das ist einfach nur Klasse. Meinen herzlichen Glückwunsch an das gesamte HEYSE-Team. Man erntet, was man sät!

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
    Werner Deck

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie