Maler Heyse – Facebook-Fanpage schafft die 300er-Marke

Social Media Marketing im Handwerk – Erfolgreich aufgestellt am Beispiel des Malerbetriebs Heyse aus Hannover / Altwarmbüchen

Es ist an der Zeit, etwas von dem zurückzugeben, was wir in letzter Zeit so alles empfangen haben. Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich als Kapitän der wundervollen MS-HEYSE mit meiner gesamten Crew allen Fans der Heyse-Fanpage und unserem Heyse-Blog danken. Was Ihr alle zusammen in den letzten Monaten möglich gemacht habt, habe ich mir immer erträumt.

Danke – für soviel Spaß in den neuen Medien
Danke – für den Wachstum online & offline
Danke – für Feedbacks, Kritik, Lob, Wertschätzung, Service & Support
Danke – für die Empfehlungen
Danke – für Tränen, Lachen, Jubel, Applaus, Beifall und…….

D A N K E für Euch, denn ohne Euch würde es das hier alles nicht geben. Applaus von der Brücke klatscht für diese tolle Leistung die gesamte Mannschaft und der Kapitän der MS-HEYSE!!!! Wir lieben was wir tun und das habt Ihr alle bestimmt schon gemerkt. Ja, wir ticken anders und wir wollen auch nicht mehr 1.0-Like sein. Wir haben den Anspruch unsere Kunden zu begeistern. Das ist Partnerschaft, die Partner schafft!

Helft alle mit, heute kommt noch der 300. HEYSE-Fan auf unsere Facebook-Fanpage und alles auf ehrliche und authentische Art! Empfehlt uns bitte weiter, sprecht über uns, teilt unsere Infos. Wir sind begeistert, was wir alles geschafft haben.  D A N K E!!!

 

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

6 Kommentare zu
»Maler Heyse – Facebook-Fanpage schafft die 300er-Marke«


  1. Aus Kostengründen hab ich meine Wohnung selbst bunt ausgemalt-mit Acryl.Habe aber das Gefühl-dass mehr Leute Maler brauchen um bunter zu seh’n.Drum ist dieses Maler-Geschehen als vorbildlich anzusehen. Ich find’s toll, mit Kraft voraus-Ähm,und zwar voll. Macht die Welt bitte munter ein Stück bunter!

  2. […] am 04.Mai 2012 habe ich einen Artikel über unseren 300.Fan geschrieben, mittlerweile sind es nicht 333 Fans sondern, 338!!! fantastische, unglaublich […]

  3. Lieber Matthias,
    das freut mich sehr, dass es so schnell ging und du die 300 geknackt hast.
    Bis dahin ist es noch ein Stück bei uns, wir haben 178 Fans aktuell.
    Aber sind auch noch nicht so vielspurig unterwegs wie du! Mit Blog, Facebook, Twitter, Youtube – und das mit deiner erfrischenden Art zu schreiben – wirst du noch viele Social Freunde gewinnen!
    Also, genieße den Erfolg
    Liebe Grüße nach H
    Jens

    • Guten Morgen lieber Jens,

      zum Wochenstart die besten Wünsche. Danke für Dein Lob. Ja, wir sind sehr stolz auf die 300er-Marke. Ein hartes Stück Arbeit. Wir freuen uns sehr auf das, was vor uns liegt. Bis hoffentlich bald!! Viele, sonnige Grüße aus Hannover sendet die Cre der MS-HEYSE

  4. Das nenn‘ ich Begeisterung, Matthias. Meine ganz persönlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. Ich weiss ganz genau was es heisst, 300 Fans zu generieren. Nicht einer davon wird es bereuen, den „Gefällt mir“ Button bei Maler Heyse gedrückt zu haben. Weiter so!
    Von ganzem Herzen
    Volker

    • Volker Geyer – Der Maler2.0 begeistert mich wieder und wieder mit seinen Motivationskommentaren. Du bist ein wahrer Freund, weil Du weißt, was ich alles durch habe 🙂 Danke Dir, mein Großer!!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild