Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Lied für mehr Farbe

Lassen Sie uns singen, vielleicht kommt sie ja, die Sonne…

Geht es Ihnen auch so? Der Sommer hat kleine Startprobleme und will einfach nicht kommen. Wir vom Team HEYSE stehen an den Fassaden, freuen uns über volle Auftragsbücher und spannen Regenschirme auf. Verkehrte Welt? Nein, es wird schon bald die Sonne scheinen und uns die schönsten Farben bringen. Versprochen. Damit das alles einfacher wird, kam mir gerade ein Kinderlied, welches ich mit meinen Kindern oder besser, sie mit mir sangen, wenn es regnete. Erinnern Sie sich auch??

“Liebe, liebe Sonne, komm`ein bisschen runter, lass´den Regen oben, wir wollen Dich geloben. Einer sperrt den Himmel auf und lässt die Liebe Sonne raus. Groß ist die Sonne, hell und warm ihr Schein, keiner kann ohne Sonne sein” Mmh,ob sie jetzt wohl kommt?

Viele, liebe Grüße aus Isernhagen

Ihr Kapitän

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Lied für mehr Farbe«


Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie