Sie sind hier: Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Lied für mehr Farbe
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Lied für mehr Farbe

Lassen Sie uns singen, vielleicht kommt sie ja, die Sonne…

Geht es Ihnen auch so? Der Sommer hat kleine Startprobleme und will einfach nicht kommen. Wir vom Team HEYSE stehen an den Fassaden, freuen uns über volle Auftragsbücher und spannen Regenschirme auf. Verkehrte Welt? Nein, es wird schon bald die Sonne scheinen und uns die schönsten Farben bringen. Versprochen. Damit das alles einfacher wird, kam mir gerade ein Kinderlied, welches ich mit meinen Kindern oder besser, sie mit mir sangen, wenn es regnete. Erinnern Sie sich auch??

„Liebe, liebe Sonne, komm`ein bisschen runter, lass´den Regen oben, wir wollen Dich geloben. Einer sperrt den Himmel auf und lässt die Liebe Sonne raus. Groß ist die Sonne, hell und warm ihr Schein, keiner kann ohne Sonne sein“ Mmh,ob sie jetzt wohl kommt?

Viele, liebe Grüße aus Isernhagen

Ihr Kapitän

2 Kommentare zu
»Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Lied für mehr Farbe«


Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG