Auftrag erteilt – Büros renovieren – Wände streichen – Türen lackieren

Großauftrag zur Renovierung und Neugestaltung von Büros

Es war Gründonnerstag, kurz vor Feierabend. Ostern, Feuer, Liebe = konnte ich alles schon riechen. Zahlen, Daten, Fakten, Baustellenplanungen und Mitarbeitereinteilungen hatte ich bereits erledigt und den Schreibtisch gewohnt ordentlich aufgeräumt hinterlassen. Nur noch kurz die Mails checken, dachte ich so bei mir, dann düse ich davon… als plötzlich das Telefon klingelte und…

Reaktionszeit | Service | Professionalität | Malerarbeiten und Serviceaufträge in Hannover

Reaktionszeit | Service | Professionalität | Malerarbeiten und Serviceaufträge in Hannover

Malerarbeiten Hannover – Auch Büros brauchen Farbe, Liebe, Renovierung

Vor nicht allzu langer Zeit wurde durch unsere Corporate Social Responsibility Aktivitäten und Sponsoring im Bereich Sport ein sehr namhaftes, deutsches Unternehmen aus der IT-Branche auf uns aufmerksam. Der Besuch auf unseren Internetseiten und Blog waren weitere, logische Schritte. Touchpoints Touchpoints Touchpoints. Am selben Tag des Anrufs fuhr ich persönlich vorbei, stellte mich kurz vor (kannten mich aber schon :-)) und nahm alle Daten gemeinsam in Begleitung des Projektleiters auf. Nach gut einer Stunde hatte ich alles Wichtige zusammen und so aufbereitet, dass das Angebot sofort zum Kunden konnte.

Auftrag erteilt – Renovierung und Neugestaltung von Büroflächen

So schnell, wie unser Angebot beim Kunden war, so schnell kam auch der Auftrag. In 2 Etappen renovieren wir nun 5250m2 Wände und 174 Stück Türzargen. 2 Teams aus unserer Mannschaft haben sich genau auf diese Arbeiten spezialisiert und werden je nach Bedarf von den Kollegen der anderen Teams unterstützt. Ich freue mich riesig über die Eigenständigkeit meiner Mannschaft und die großartige Flexibilität.

Hier ein Eindruck der 1. Etappe vom 27.März 2015

Kurzfristige Einsätze – klappt das gut?

Das ist eine sehr gute Frage. In der Regel sind unsere Teams für Fassaden, Wohnungen, Treppenhäuser und Büros sehr gut gebucht. Hinzu kommen ja die vielen Kreativaufträge für fugenlose Böden, Wände und Badgestaltungen. Wenn ich überlege, dass die Kleinaufträge auch um 200% zugenommen haben, dann fallen uns die spontanen Einsätze jedoch zunehmend schwerer. Was nicht heißen soll, dass wir hier keinen Bedarf mehr sehen. Ganz im Gegenteil. Mit meinen Teams spreche ich regelmäßig über diese Themen und immer wieder höre ich dann von Ihnen „Chef, wir organisieren das schon“. Und ganz ehrlich, das sind Top-Aufträge und wir werden uns hierfür noch besser aufstellen. Reaktionszeit und Ausführung ist bei uns in den besten Händen.

Ideen für gelungene Bürorenovierungen sehen Sie hier

 

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Büros, Shops, Cafés. Verkausflächen – Weiße Welt – cooles Design“ auf Pinterest.

Viele, liebe Grüße verbunden mit einem großen Dank an meine Mannschaft!

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben