Designboden in Holzoptik – Braunschweigs Lieblingsmaler macht Boden gut

Designboden in Holzoptik – Braunschweigs Lieblingsmaler macht Boden gut

Zufriedene Kunden mit hochwertigen Maler- und Bodenbelagsarbeiten in Braunschweig

Das persönliche Umfeld konsequent gesund und munter neu gestalten. Das war der Wunsch von Famile A. aus Braunschweig. Doch wie geht man hier am Besten vor? Unsere Firmenfahrzeuge sind täglich in Braunschweig unterwegs und auch in Peine, Salzgitter, Wolfenbüttel, Lengede, Wolfsburg und Lehre regelmäßig im Straßenbild zu erkennen. Unsere fahrenden Visitenkarten :-)

Familie A. kam so auf uns zu und nahm Kontakt auf, um den Wunsch nach Gestaltungsideen für ein schönes Zuhause näherzukommen. In einem sehr persönlichem Beratungsgespräch haben wir uns viele Ideen für Wände und Fußböden überlegt. Diverse Designs für Teppichböden und auch Holzoptik-Designböden kamen zur Sprache.

Nachdem wir uns zwei Referenzen angeschaut hatten und alle Details klären konnten, entschied sich unser lieber Wunschkunde für den Designboden Gerfloor Kreation 30.

Ein schöner Bodenbelag in einem Design von Holzoptik, hervorragend geeignet für Wohnobjekte

Bodenbelag Vinyl verlegen in Braunschweig

Bodenbelag Vinyl verlegen in Braunschweig

Die Zeiten, in denen Bodenplatten nur bestimmte Formen erlaubt haben und nur wenig Auswahl boten, sind vorbei: Mit Design-Bodenbelägen in Holzoptik eröffnen sich ganz neue kreative Freiheiten, denn hier können exklusive und attraktive Bodenbeläge individuell gestaltet werden.

Bodenbelag Vinyl verlegen in Braunschweig

Bodenbelag Vinyl verlegen in Braunschweig

Video – Verarbeitung eines Designboden in Holzoptik in Braunschweig

Zufriedene Kunden fĂĽr Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten in Braunschweig

Von Monika und Helmut A. aus BS.
Die Firma Martin Dillge hat bei uns das gesamte Erdgeschoss mit neuem FuĂźboden verlegt, sowie auch diverse Malerarbeiten ausgefĂĽhrt. Die Mitarbeiter waren freundlich und pĂĽnktlich, ihre Arbeit war tadellos. Wir sind rundherum zufrieden.
Vielen Dank, wir werden sie jederzeit weiterempfehlen!

Kundenfeedback 5 Sterne - Designboden Holzoptik Braunschweig

Kundenfeedback 5 Sterne – Designboden Holzoptik Braunschweig

 

Vielen Dank an unser wunderbares Team fĂĽr diese tolle Arbeit und vielen Dank an unseren lieben Wunschkunden, fĂĽr das groĂźartige Feedback.

Liebe GrĂĽĂźe,

Ihre Lieblingsmaler aus Braunschweig

Malerbetrieb Martin Dillge in Braunschweig

Ambiente mit tollen Motiven, gesunde Wohn- und Arbeitswelten, Betonoptik – Schöner Wohnen, Gestaltungsideen, Wohnideen – RaumbegrĂĽnung, Wanddekoration und Designtapeten aus Italien

Schauen Sie gerne schon mal in unsere ausgewählten Ideen für neue Räume und anspruchsvolle Fassaden

  • NatĂĽrliche und individuelle WohlfĂĽhloasen
  • Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends – Lifestyle
  • Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände fĂĽr Lebenswelten
  • Lichtdesign mit LED Beleuchtungslösungen
  • Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven
  • Gesunde Wohn- und Arbeitswelten © Der gesunde Raum
Designtapeten ohne Naht

FFT – Funktionsflächentextil – nahtlose Wandbeläge von den…

Funktionsflächentextil sind nahtlose Wandbeläge in verschiedenen Qualitätsstufen. Auch eigene Motive können angefertigt werden. Die nahtlosen Tapeten sind fĂĽr den direkten… mehr »

Workspace Feng Shui Gestaltung Ideen

Business Feng-Shui: Für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz

[Artikel-Upgrade 02-2024] Moderne Arbeitsräume und BĂĽrowelten sind Orte, an denen sich die Mitarbeitenden wohlfĂĽhlen. Eine Methode fĂĽr attraktive Arbeitsplätze ist… mehr »

Ideen BĂĽro Gestaltung NewWork Workplace Malerarbeiten Hannover

Moderne BĂĽro-Arbeitswelten gestalten – Podcast inklusive

Wir helfen Ihnen und Ihrem Team dabei, mehr Freude und Energie im Business zu haben und weniger krank zu sein.… mehr »

WoodUpp Akupanel Eiche Rustikal Natur Restaurant Thekenbereich

WoodUpp Akupanel – schallabsorbierende Akustikplatten in skandinavischem Design

Perfekte Raumakustik im modernen, natĂĽrlichen Look. Die schallabsorbierenden Akustikplatten von WoodUpp reduzieren nachhaltig den Schall und ĂĽberzeugen auĂźerdem durch das… mehr »

apprico COLOURS Premium Innenfarbe

apprico COLOURS® – Inspired by nature

144 wunderschöne Farbtöne - komplett abgestimmt auf die 5 Elemente der Feng-Shui-Lehre. Die Kraft der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde,… mehr »

Sanierung Altbausanierung Malerarbeiten Hannover Fugenlos Spachteltechnik Flur nachher 01

Wohnen im Altbau – Ein Interview mit Podcast

Wohnen im Altbau - Ein Interview mit Podcast ĂĽber Farbgestaltung, Gesamtkonzepte und Trends bei der Altbausanierung. Bei der Sanierung und… mehr »

Fugenloser Boden Spachteltechnik Betonoptik Wand Hannover 05

Ideen fĂĽr gesunde Wohnräume und Arbeitswelten – wohlfĂĽhlen,…

Farben, Oberflächen und Lifestyle. Magazine, Internetseiten und Fernsehshows zeigen uns fast täglich, wie WohlfĂĽhlräume aussehen und was Räume aktuell tragen.… mehr »

Wohnraumgestaltung Skandinavischer Stil Friluftsliv Einrichtungstrend Lebensgefuehl

Mit Farbe Wohlbefinden steigern – wir geben Ihrem…

Warum wir Menschen Farbe brauchen - Raumgestaltung fĂĽr gute Laune. Im Leben schaffen wir tagtäglich Veränderungen und bekommen jeden Tag… mehr »

Affreschi Wandbelag aus echtem Putz Maler Hamburg 02

Affreschi Wandbelag aus echtem Putz

Die Lieblingsmaler realisieren wundervolle Oberflächen mit Affreschi & Affreschi - Wandbeläge auf feinen Putzträgern weiter > mehr »

MeinMaler Friluftsliv - Wohlfuelbereich

Friluftsliv: Einrichtungstrend und LebensgefĂĽhl

Friluftsliv: Einrichtungstrend und LebensgefĂĽhl. Bei Friluftsliv geht es darum Ruhe und Naturerlebnis in den Räumen zu erzeugen. Einen Place-to-be zu… mehr »

MIDAS Metalloptik Oberflaeche Echtmetall Design Hannover Metall Platin Decke

Innovative Oberflächen mit Echtmetallhaut – MIDAS METALL –…

FĂĽr viele WĂĽnsche haben wir passende Lösungen und freuen uns riesig, dass wir mit unserem neuen Partner MIDAS Sufaces nun… mehr »

Green Flor Bodenbelag 2

Bodendesigns zum Verlieben in traumhafter Optik. Wohngesund, umweltfreundlich,…

Die Lieblingsmaler im Netzwerk der MeinMaler sind Partner von Green-Flor ® Designböden in Deutschland. Ein extrem breites Spektrum an Designböden… mehr »

Steelcase Moderne Arbeitsplaetze Transformation Zukunft Kreativitaet 06

Wunderschöne BĂĽros und energiefĂĽllende Arbeitswelten machen Lust auf…

Wie sehen BĂĽros und Arbeitswelten in Zeiten von Digitalisierung und Transformation aus? Alles ist in Bewegung und vieles verändert sich.… mehr »

Arbeitswelten Pflanzenwaende BenettiMoss Lieblingsmaler HEYSE Hannover

WandbegrĂĽnungen von BenettiMoss – Lifestyle, Raumgestaltung und Wellness…

LebensgefĂĽhl und gesunde Räume sind zwei unserer Steckenpferde beim Realiseren schöner Wohn- und Arbeitsumgebungen. Wände mit Moos zu gestalten und… mehr »

Italienische Designtapeten von Tecnografica - The Fathers 3 Wallpaper - Lieblingsmaler.de

Tecnografica – Designtapeten aus Italien fĂĽr Ihren persönlichen…

Italienische Lebensfreude mit ausgewählten Tapeten fĂĽr einzigartige Oberflächen. Anspruchsvolle Raumgestaltungen und ausgewählte Wohnideen sind Lieblingsaufgaben der Lieblingsmaler.de im Partnernetzwerk der… mehr »

Tapezierarbeiten

Tapete im Badezimmer – Wandtapeten als kreative Alternative…

Bad Tapete & Fototapeten fĂĽr das Bad mit den Profi´s aus dem Handwerk Das traditionelles Handwerk und moderne Technologien miteinander… mehr »

Gesunder-Raum-gesunde-Farben-Tapeten-Bodenbelaege-Maler-Hannover

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind unsere Verantwortung

(Allergie, Wohngesundheit) Achten Sie auf allergikergeeignete Produkte fĂĽr die Raumgestaltung Die Innenrenovierungen nehmen zu dieser Jahreszeit fĂĽr uns als Experte… mehr »

Boden fugenlos Grau Betonoptik wolkig schoen Edel und Stein Cara Resisto Classic ES 21

Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände fĂĽr Lebenswelten

Ankommen, ob Zuhause oder bei der Arbeit, muss nicht langweilig oder trist sein. Mit stylischen und lebendigen Oberflächen schaffen wir… mehr »

Betonoptik Spachteltechnik Sichtbeton Schwaebisch Hall 02

Oberflächen – Betonoptik – Gestaltung – Wohnideen –…

Kreative Oberflächengestaltung an der Wand und auf dem Boden mit natĂĽrlichen Materialien sind ein absoluter Knaller in der Gestaltung von… mehr »

LED Lichtdesign gewerbliche Raumgestaltung

Lichtdesign mit LED Beleuchtungslösungen für Decke, Wände, Böden

LED Beleuchtung - Individuelle Raumgestaltung mit blendfreiem Licht Ganz speziell bei uns im MeinMaler-Netzwerk finden Sie unsere ansprechenden, blendfreien LED-Beleuchtungslösungen… mehr »

Serafina Komar Vliestapete

Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven

Mit Fototapeten Räume gestalten - Wanddekoration und Ambiente mit tollen Motiven. Sehr schön anzuschauen und perfekt umgesetzt von Dirk und… mehr »

Dunkle Fassaden liegen im Trend

Schöne Fassaden – Anstrich in Schwarz, Dunkelgrau oder…

Wir möchten unsere Fassade gerne komplett in Schwarz oder in ganz dunklem Grau / Anthrazit. Wäre das so möglich? Diese… mehr »

Malerbetrieb Martin Dillge

Malerbetrieb Martin Dillge

Werteorientiert, zuverlässig und motivierend – Das sind die Eckpfeiler vom Malerbetrieb Martin Dillge aus Braunschweig – der Familienbetrieb für anspruchsvolle Arbeiten in Farbe, Putz und Struktur.

meinmaler-dillge.de

Kommentare

Ein Kommentar zu
»Designboden in Holzoptik – Braunschweigs Lieblingsmaler macht Boden gut«


  1. Hallo Lieblingsmaler aus Braunschweig :)

    Sehr schöner Designboden, einfach nur Top!
    Diese tolle Bewertung eurer Wunsch Auftraggeber sagt alles, Klasse!

    Viele GrĂĽĂźe,

    Manuel

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Blogbeiträge von Malerbetrieb Martin Dillge

Weitere Blogbeiträge aus dem MeinMaler-Netzwerk

Kontaktformular

    Spamschutz (Antwort ohne der/die/das)

    Datenschutzerklärung gelesen (Pflichtfeld)

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du in der Datenschutzerklärung).

    Malerbetrieb Martin DillgeMartin Dillge
    Ölschlägern 3338100 Braunschweig
    Telefon: 0531 - 7 07 30 34Mobil: 0170 - 8177814Telefax: 0531 - 7 07 30 72Homepage: http://meinmaler-dillge.de

    Den Lieblingsmalern folgen:

    Kontakt-Informationen
    Deine Lieblingsmaler