Feierabend – Pfingsten ist ein Fest der Freu(n)de – Wir haben uns lange nicht gesehen

Der Genuss von alkoholischen Getränken während der Arbeitszeit ist verboten – von daher ist jetzt Feierabend

Freitags gibt es Fisch! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nachdem ich heute mit meinem Mittagstisch fertig war, zogen diese zwei Herren an meinem Tisch vorbei. Diese beiden sind gestandene Macher und zusammen eine hochexplosive Mischung. „Halt, stehen bleiben“ rief ich ihnen zu. Eine Geste der Freude kam mir entgegen. Die Herzlichkeit und Freundschaft ist über viele Jahre gewachsen und es gibt immer viel zu erzählen, wenn wir uns sehen. Oskar (rechts) und Lothar (links) sind beide schon weit über 70, ok – Oskar wird 80! – aber lebenshungrig wie früher.

Pfingsten steht vor der Tür

Wer diese beiden Herren sind, wollen Sie wissen?

Das sind Lothar M. und Oskar R. Vorzeigeunternehmer i.R. und beste Freunde seit über 50 Jahren. Diese Herren brauchten kein Social Media, diese beiden waren Social Media bereits vor 50 Jahren. Ich darf das hier nicht alles schreiben, aber Sie können mir das glauben. Vieles habe ich von meinem Vater gelernt, das ist auch gut so, aber von denen hier, habe ich mindestens genausoviel abbekommen 😉

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen immer beste Gesundheit und das Sie nie die Fröhlichkeit verlieren.

Ihr Matthias Schultze

PS.: Wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen…

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie