Girls´ Day am 26.04.2012 – Wir gestalten die Zukunft @ Maler 2.0

Gewinnerinnen gesucht – Girls´ Day @ Maler 2.0

Der Girls’ Day ist ein einmal im Jahr stattfindender Aktionstag, der speziell Mädchen und Frauen motivieren soll, technische und naturwissenschaftliche Berufe zu ergreifen. Er soll damit dazu beitragen, den Anteil der weiblichen Beschäftigten in den sogenannten „Männerberufen“ zu erhöhen und damit den sich abzeichnenden Fachkräftemangel in der Industrie zu verringern (Quelle: Wikipedia). Maler HEYSE macht Dich fit für die Zukunft! Wir gehen mit Euch vorweg und zeigen, was der Malerberuf alles Schönes hat. Auf Facebook haben wir das bereits am 19.04.2012 gepostet und heute haben wir bereits beide Stellen durch die Kommunikation via Facebook besetzt! Das freut uns sehr, denn der Malerberuf ist sehr attraktiv und kreativ!

 –> http://www.girls-day.de/ <–

Sonnige Grüße, Ihr Kapitän

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie