Kundenlob, Interaktion, Markenbildung – Social Media im Handwerk
Wunschkunden, Empfehlungen, Mitarbeiterlob, Wertschätzung – „Unternehmenskommunikation heute“ wird intelligent genutzt
Großartig – Spitzenmäßig! Social Media bietet uns eine enorme Bühne, die wir excellent bespielen und effektiv für unsere Entwicklung nutzen. Warum das so ist, möchte ich Ihnen an einer aktuellen, bidirektionalen Kommunikation zeigen, die heute auf Facebook stattfand. Schauen Sie mal…
So lobe ich meine Mitarbeiter auch im Internet – Sichtbar für alle
Vor Kurzem durften wir auf Empfehlung einen Versicherungsschaden / Wasserschaden sanieren. Regelmäßig informierte ich mich über die Arbeitsfortschritte meines Experten Viktor und meines Auszubildenden Matthias. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen und zu spüren, dass ich absolute Experten auf meinem Schiff habe, die ihr Handwerk verstehen, Lösungen finden, Kunden glücklich machen und extrem flexibel sind. So ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit, Mitarbeiter zu loben und zu wertschätzen. Schließlich möchte ich ja auch so behandelt werden.
(Bild anklicken = ?)
Warum betreibt ein Handwerksmeister Social Media Marketing ?
Hierzu könnte ich Ihnen ein Buch schreiben und einen Film drehen und auch stundenlang mit Leidenschaft referieren. Ich bin davon überzeugt, dass ich Sie anstecken werde und Sie nie wieder ohne leben und arbeiten wollen. Wetten?
Für alle anderen habe ich hier eine ganze Sammlung an, ach sehen Sie selber…
Vielen Dank für Ihre Zeit. Hat es Ihnen Spaß gemacht? Dann erzählen Sie gerne Ihren Freunden, Partnern und vor allem Ihrem Chef davon.
Es grüßt Sie,
Ihr
Matthias Schultze
Jetzt kommentieren