Kundenlob, Interaktion, Markenbildung – Social Media im Handwerk

Wunschkunden, Empfehlungen, Mitarbeiterlob, Wertschätzung – “Unternehmenskommunikation heute” wird intelligent genutzt

Großartig – Spitzenmäßig! Social Media bietet uns eine enorme Bühne, die wir excellent bespielen und effektiv für unsere Entwicklung nutzen. Warum das so ist, möchte ich Ihnen an einer aktuellen, bidirektionalen Kommunikation zeigen, die heute auf Facebook stattfand. Schauen Sie mal…

Interaktion mit Wunschkunden über Social Media wirkt

Interaktion mit Wunschkunden über Social Media wirkt

So lobe ich meine Mitarbeiter auch im Internet – Sichtbar für alle

Vor Kurzem durften wir auf Empfehlung einen Versicherungsschaden / Wasserschaden sanieren. Regelmäßig informierte ich mich über die Arbeitsfortschritte meines Experten Viktor und meines Auszubildenden Matthias. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen und zu spüren, dass ich absolute Experten auf meinem Schiff habe, die ihr Handwerk verstehen, Lösungen finden, Kunden glücklich machen und extrem flexibel sind. So ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit, Mitarbeiter zu loben und zu wertschätzen. Schließlich möchte ich ja auch so behandelt werden.

(Bild anklicken = ?)
Mitarbeiterlob und Interaktion mit Wunschkunden über Social Media wirkt

Mitarbeiterlob und Interaktion mit Wunschkunden über Social Media wirkt

Warum betreibt ein Handwerksmeister Social Media Marketing ?

Hierzu könnte ich Ihnen ein Buch schreiben und einen Film drehen und auch stundenlang mit Leidenschaft referieren. Ich bin davon überzeugt, dass ich Sie anstecken werde und Sie nie wieder ohne leben und arbeiten wollen. Wetten?

Für alle anderen habe ich hier eine ganze Sammlung an, ach sehen Sie selber…

Vielen Dank für Ihre Zeit. Hat es Ihnen Spaß gemacht? Dann erzählen Sie gerne Ihren Freunden, Partnern und vor allem Ihrem Chef davon.

Es grüßt Sie,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild