Umgestaltung eines Friseurgeschäfts in Hannover sorgt für Freudentränen
Die Umgestaltung des Friseurgeschäfts la bella passione in Hannover sorgt für Freudentränen bei unserer Kundin. Klickt Euch rein weiter >
Ein wachsendes Unternehmen für Fahrradfachgeschäfte expandiert kräftig und war auf der Suche nach einem passenden Partner, um die neuen Filialen zuverlässig zu gestalten. Gott sei Dank gibt es ja die Internetrecherche und so klopfte man gleich bei uns an. Denn Maler ist ja nicht gleich Maler.
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren, nach eingehender Recherche im Internet bin ich auf Ihre Homepage gekommen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert mit Fahrrädern und sind gerade auf der Suche nach einem Malerbetrieb vor Ort. Dabei handelt es sich um die Malerarbeiten / Anstriche für unsere neue Filialeröffnung in Hannover mit einer Verkaufsfläche von ca. 700qm. Für weitere Fragen können Sie mich gerne unter der Nummer xxxxx erreichen. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen XXXXX
So wunderbar schöne Anfragen bekommen wir regelmäßig und darauf sind wir sehr, sehr stolz. Das ist natürlich kein Produkt des Zufalls, sondern das Produkt von 28 Jahren konsequenten Handelns. Denn so lange mache ich den Job jetzt bei HEYSE. Jede einzelne Anfrage erfreut uns und wird im Team gleich besprochen. Umgehend wurde ein Termin vereinbart und unser Malermeister & Projektleiter Rolf Jünemann kümmerte sich im Anschluss um alles. Herr Jünemann ist ein echtes Unikat und ein hervorragender Experte für Malerarbeiten in Hannover. Viele Jahre ist er schon bei uns im Team und darauf bin ich sehr stolz. Er kümmert sich intensiv um die Kundenbelange, ist absolut zuverlässig und regelmäßig für unsere Kunden und Mitarbeiter am Ball. Bestens vernetzt ist er auch immer gut erreichbar. Ich mag das ja und unsere Auftraggeber schätzen das sehr. So auch unsere Kunden CUBE Store by Multicycle.
Beim gemeinsamen Termin vor Ort wurden alle Oberflächen ermittelt und die Ausführungswünsche besprochen. Welche Anforderungen müssen die neuen Anstriche erfüllen? Welche Farbtöne gehören zum neuen CI des Unternehmens und was soll wo und wie angeordnet werden. Gemeinsam wurden alle Koordinaten besprochen und so konnten wir ein hervorragendes und detailliertes Angebot ausarbeiten, was kaum Wünsche offen ließ.
Im Nachgang gab es 2 weitere Termine, bevor wir den Auftrag bekamen. Was unseren Kunden überzeugte war die Art und Weise wie intensiv wir am Kunden arbeiten und uns kümmern. Absolute Zuverlässigkeit und Lösungen „OnDemand“. So soll es sein!
Nachdem wir den Auftrag für uns gewinnen konnten, machten wir das Projekt auf unserer SBAA-Plantafel sichtbar. Gemeinsam haben wir dann das Team dafür ausgesucht und mit Herrn Dirk Pump und Christian Maibohm 2 unserer Servicemaler auf dieses Projekt gesetzt, so dass es auch sehr gut wird.
Mit großer Freude ging es an die Arbeit und in kürzester Zeit konnten wir unseren Job zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden ausführen. Das Ergebnis ist echt toll geworden.
Link zur Homepage https://multicycle.de/cube-store-hannover-nord/
Vielen, vielen Dank an das gesamte Team vom CUBE Store by Multicycle in Hannover und auch an mein Team um Rolf Jünemann, Dirk Pump und Christian Maibohm. So will ich das haben ! Danke
PS.: Anfang Januar 2022 haben wir auch den Auftrag für die 2. Filiale in Hannover erhalten. Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis harter Arbeit! Danke Team HEYSE – Wo wir sind ist vorne! Weiter geht´s – immer weiter!
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner Nähe den passenden Partner.
Das ist ja richtig cool! Da schlägt mein Bikerherz und CUBE-Fan höher! Tolle Arbeit, liebe Lieblingsmaler!
Hi Klaus, vielen Dank für Dein Feedback. Der Laden ist echt cool und die Räder echt Premium.
Radelnde Grüße
Matthias