Sieger stehen fest – Azubi-Videowettbewerb „Newcomer meets Meister“ von handwerk.com

Das Ziel des Wettbewerbs war es, Jugendlichen das Handwerk als chancenreiche Ausbildungsbranche näherzubringen. Deutschlandweit haben sich Azubis und Meister aus vielen verschiedenen Gewerken an dem Wettbewerb beteiligt. Dabei sind witzige und originelle Kurzfilme entstanden, die das Handwerk wirksam in Szene setzen.

Auch wir haben unseren Videobeitrag eingereicht. Mit einem tollen Ergebnis wurde unser Beitrag auf die Plätze 6-15 gewählt. Das nenne ich bei der Vielzahl an Beiträgen eine gute Platzierung.

Aus Bildung wird Zukunft

Aus Bildung wird Zukunft

Und das sind die fünf Gewinner und ihre Auszubildenden: Wir gratulieren Ihnen zu diesen wundervollen Beiträgen und den überragenden Ergebnissen!!

Unseren Beitrag können Sie hier anschauen:

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie