Sie sind hier: TUS Bothfeld Handball – MeinMaler unterstützt den Sport in der Region
0511 / 612994 service@maler-heyse.de

TUS Bothfeld Handball – MeinMaler unterstützt den Sport in der Region

Handball in Hannover – Trikots, Tore, Temperament

Das ist uns immer wieder eine Herzensangelegenheit. Handball begeistert mich schon seit meiner Jugend. Dynamik, Schnelligkeit, viele Tore, tolle Stimmung und ganz wichtig  EinTeam. Viele Parallelen zu unserem Unternehmen also. Für uns als regional agierender Malerfachbetrieb ist es ganz wichtig, Menschen zu fördern und ein Teil des Ganzen zu sein. So auch bei der weiblichen Jugend des TUS-Bothfeld in Hannover.

Handball Bothfeld Hannover Damen Jugend Sponsoring MeinMaler Malerarbeiten Heyse

Handball Bothfeld Hannover Damen Jugend Sponsoring MeinMaler Malerarbeiten Heyse

Unsere Jugend ist unsere Zukunft – Mannschaftssport mit Leidenschaft

Wir wünschen den jungen Damen maximale Freude und Spaß beim Spiel und das Euch gesunder Ehrgeiz und sportlicher Erfolg weiterbringt. Viele Spiele habe ich bereits selber schon sehen können und bin von der Teamleistung auf der „Platte“ und im Zuschauerbereich hoch erfreut. Macht weiter so und habt Eure Ziele fest im Auge.

Handball Bothfeld Hannover Damen Jugend Sponsoring MeinMaler Malerarbeiten Heyse

Handball Bothfeld Hannover Damen Jugend Sponsoring MeinMaler Malerarbeiten Heyse

TUS Bothfeld Handball Maler Heyse Sponsoring

Wir lieben Mannschaftssport ❤️

TUS Bothfeld Handball Emotion Teamgeist Leidenschaft

TUS Bothfeld Handball Emotion Teamgeist Leidenschaft

Sportliche Grüße,

Matthias Schultze

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG