Altbausanierung in Melle, Bissendorf, Schloss Gesmold, Bad Essen, PreuĂisch Oldendorf, Rodinghausen, BĂŒnde, Hiddenhausen, Bad Oeynhausen, Enger, Spenge und Borgholzhausen
Du möchtest Deinen Altbau sanieren, renovieren oder umgestalten? Wir sind Dein Experte fĂŒr ganzheitliche Sanierungen fĂŒr Altbauten und nachhaltige Instandsetzung. Deine Altbausanierung gehört in unsere HĂ€nde.
Malerfachbetrieb Daniel BrĂ€uer - dĂŒrfen wir uns kurz vorstellen? In Melle, Bissendorf, Schloss Gesmold, Bad Essen, PreuĂisch Oldendorf, Rodinghausen, BĂŒnde, Hiddenhausen, Bad Oeynhausen, Enger, Spenge und Borgholzhausen sind wir Dein Lieblingsmaler fĂŒr anspruchsvolle Malerarbeiten bei der Altbausanierung.
Malerfachbetrieb Daniel BrĂ€uer - Deine Lieblingsmaler sanieren Deinen Altbau frĂŒhzeitig
In die Jahre gekommene Immobilien sind es immer wert, ihren Wert zu erhalten und somit auch zu erhöhen. Als Dein Lieblingsmaler sprechen wir dabei generell von einer Altbausanierung.
Sanierung von Altbauten - was meinen wir damit? Die Altbausanierung ist die Wiederherstellung von WohnrĂ€umen und Treppen, die ĂŒber sehr lange Zeit genutzt wurden. Doch Altbausanierung bedeutet fĂŒr uns nicht, dass wir aus altem Bestand alles komplett zu 100 % neu machen, sondern alles stimmig integrieren und anpassen. Der Charakter der charmant gealterten Immobilie bleibt dabei erhalten. Dabei beachten wir selbstverstĂ€ndlich neueste Richtlinien und die vorhandene Architektur wird nicht angetastet.
Wir freuen uns auf Dich.
Malerfachbetrieb Daniel BrÀuer
Referenzbilder aus der Kategorie Altbausanierung (alle MeinMaler-Partner)
Kontakt zu Deinem Lieblingsmaler Malerfachbetrieb Daniel BrÀuer
Hier findest Du Deinen Lieblingsmaler Malerfachbetrieb Daniel BrÀuer
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
Leidenschaft
NatĂŒrliche und individuelle WohlfĂŒhloasen
WohlfĂŒhlen
Fugenlose OberflĂ€chen â Böden und WĂ€nde fĂŒr Lebenswelten
Entdecken
OberflĂ€chen â Gestaltung â Wohnideen â Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂŒr unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszufĂŒhren zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich fĂŒr eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen âlebenâ in der Renovierungszeit hĂ€ngt von der SensibiliĂ€t und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nĂ€chsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
- Begeisterung
- Angenehm ĂŒberrascht sein
- Sich wohlfĂŒhlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind fĂŒr viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir wĂŒrden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfĂ€ltige AusfĂŒhrung der ĂŒbertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den EinrichtungsgegenstĂ€nden. Wir sind sehr froh darĂŒber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fĂ€ngt mit der BegrĂŒĂung und einem LĂ€cheln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die SensibilitĂ€t fĂŒr das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die RĂ€umlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den RĂ€umlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. RĂ€umlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafĂŒr, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes GefĂŒhl. Eben Servicehandwerk von Menschen fĂŒr Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare BedĂŒrfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfĂŒllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wĂ€chst und die QualitĂ€t unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.