Sie sind hier: Auftrag erteilt: Schöner Wohnen in den eigenen 4 Wänden – Raumgestaltung, Designböden, Trockenbauarbeiten
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Auftrag erteilt: Schöner Wohnen in den eigenen 4 Wänden – Raumgestaltung, Designböden, Trockenbauarbeiten

Das Sanieren von Bestandsimmobilien macht uns großen Spaß – Neue Farbideen – Fußboden in Holzoptik – Wanddurchbruch – Türen lackieren – Ein neues Zuhause

„Auftrag erteilt“ heißt es auch in Garbsen bei Hannover. Unser neuer Wunschkunde hat sich ein Haus gekauft und wünscht sich nun die Komplettrenovierung aller Räume inkl. Umbauarbeiten und neuer Fußböden. Über Facebook und Blog hatte man schon viel gesehen und über uns erfahren, so das im letzten Jahr per Mail die Anfrage zur Renovierung kam. Während des Ortstermins wurden alle Details, Wünsche und Termine besprochen. Unser detailliertes Angebot und die Ideen überzeugten und der Auftrag wurde erteilt.

Hier werden Holzoptik-Designplanken verlegt

Alter Küchenboden wird mit Holzoptik-Designplanken verlegt

Umbauarbeiten und Renovierungsarbeiten die uns Spaß machen

Wenn eine Immobilie den Eigentümer wechselt, entstehen neue Gefühlswelten. Die Raumaufteilungen sind bei Bestandsimmobilien bereits vorgegeben, doch mit frischen Ideen in Farbe, neuen Stoffen, neuen Farbtönen und Fußbodenbelägen gelingt es uns gemeinsam mit unseren Kunden immer wieder sehr gut, stimmige Wohnträume zu realisieren. Auch Sonderwünsche, wie die Realisierung eines großzügigen Bereiches von Küche und Esszimmer werden wir umsetzen, in dem wir eine Küchenwand entfernen und so einen wunderschönen Übergang schaffen.

Ideen für Raumgestaltungen haben wir viele

Kreative Oberflächen in Rostoptik, Lehmoptik, Betonoptik oder einfach die Wände kreativ gestalten mit Tapeten?  Meine Experten-Teams haben viele neue Ideen für Raumgestaltungen, Malerarbeiten, Fußbodenbeläge und Designböden in Hannover mit frischen Farbideen für Altbau, Neubau, Ausbau und Umbau.

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Räume – Interior Design“ auf Pinterest.

Herzliche Grüße,

Ihr

Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG