Auftrag erteilt: Schöner Wohnen in den eigenen 4 Wänden – Raumgestaltung, Designböden, Trockenbauarbeiten

Das Sanieren von Bestandsimmobilien macht uns großen Spaß – Neue Farbideen – Fußboden in Holzoptik – Wanddurchbruch – Türen lackieren – Ein neues Zuhause

„Auftrag erteilt“ heißt es auch in Garbsen bei Hannover. Unser neuer Wunschkunde hat sich ein Haus gekauft und wünscht sich nun die Komplettrenovierung aller Räume inkl. Umbauarbeiten und neuer Fußböden. Über Facebook und Blog hatte man schon viel gesehen und über uns erfahren, so das im letzten Jahr per Mail die Anfrage zur Renovierung kam. Während des Ortstermins wurden alle Details, Wünsche und Termine besprochen. Unser detailliertes Angebot und die Ideen überzeugten und der Auftrag wurde erteilt.

Hier werden Holzoptik-Designplanken verlegt

Alter Küchenboden wird mit Holzoptik-Designplanken verlegt

Umbauarbeiten und Renovierungsarbeiten die uns Spaß machen

Wenn eine Immobilie den Eigentümer wechselt, entstehen neue Gefühlswelten. Die Raumaufteilungen sind bei Bestandsimmobilien bereits vorgegeben, doch mit frischen Ideen in Farbe, neuen Stoffen, neuen Farbtönen und Fußbodenbelägen gelingt es uns gemeinsam mit unseren Kunden immer wieder sehr gut, stimmige Wohnträume zu realisieren. Auch Sonderwünsche, wie die Realisierung eines großzügigen Bereiches von Küche und Esszimmer werden wir umsetzen, in dem wir eine Küchenwand entfernen und so einen wunderschönen Übergang schaffen.

Ideen für Raumgestaltungen haben wir viele

Kreative Oberflächen in Rostoptik, Lehmoptik, Betonoptik oder einfach die Wände kreativ gestalten mit Tapeten?  Meine Experten-Teams haben viele neue Ideen für Raumgestaltungen, Malerarbeiten, Fußbodenbeläge und Designböden in Hannover mit frischen Farbideen für Altbau, Neubau, Ausbau und Umbau.

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Räume – Interior Design“ auf Pinterest.

Herzliche Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie