Sie sind hier: Auftrag erteilt! Stilfassade Hannover wird umfangreich renoviert
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Auftrag erteilt! Stilfassade Hannover wird umfangreich renoviert

In der List von Hannover stehen schöne Fassaden

Die List wird immer schöner! Bald schon wird in der Voßstraße in Hannover ein weiteres Schmuckstück zu sehen sein. Wir haben den Auftrag erhalten, die umfangreiche Sanierung dieser schönen Stilfassade vorzunehmen. Das freut uns riesig und schon bald geht es los. Vorher haben wir noch eine andere Stilfassade komplett saniert zu übergeben, aber davon berichte ich an anderer Stelle. Viel Spaß beim Lesen.

Vorherige Analyse der Schäden an der Fassade

Vorherige Analyse der Schäden an der Fassade

Entschichtung – Putzsanierung – Balkonsanierung – mineralische Beschichtung

Nachdem wir die Fassade im Vorfeld gründlich analysiert haben (Artikel zum Nachlesen), konnten wir die zahlreichen Schäden wesentlich besser bewerten und passende Lösungen zur Wiederherstellung erarbeiten. Gemeinsam im Dialog haben wir unseren Sanierungsvorschlag mit der Auftraggeberin erörtert und mit unserem Partner KEIM-Farben ein perfektes Sanierungskonzept erarbeitet.

Was ist alles zu tun?

Ein umfangreiches Arbeitspaket wartet auf uns, denn diese Fassade hat extremen Fassadenkaries? Was ist das denn bitteschön?? Nun, als Experten für Sanierung von Fassaden, Stilfassaden und denkmalgeschützten Fassaden sprechen wir vom Fassadenkaries, wenn zum Beispiel alte, plasto-elastische Fassadenfarben (Gummihaut) den Putz so stark beschädigt haben, dass dieser bereits extrem stark gerissen ist, sich aufgelöst hat oder bereits herunterfällt. Diese Schäden sind nur zum Teil mit dem Auge zu erkennen. In diesem Fall jedoch konnten wir im Vorfeld bereits erkennen, was zu tun ist. Dank der Fassadenanalyse wissen wir sogar genau, was unser Patient braucht. Das geht nur mittels einer Komplettsanierung inkl. Entschichtung, Putz-Neuaufbau inkl. Eckschutz, Gewebearmierung, neuem Oberputz fein gefilzt und neuem Anstrichaufbau. Konsequent mineralisch und nachhaltig. Aber bevor das passiert, werden wir alle Schäden in Handarbeit beheben, Stuck wieder aufbereiten und viel Schweiß verlieren. Diese Aufgaben gehören zu unseren Expertenaufgaben und darauf sind wir STOLZ!

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Fassaden – Maler Hannover“ auf Pinterest.
Herzliche Grüße,

Ihr Matthias Schultze

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG