Ausgezeichnet! Generationsfreundlicher Betrieb Service und Komfort – Handwerkskammer Hannover verleiht uns das Markenzeichen

Sicher und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden leben – Wir liefern Service und Komfort für jedes Alter

Tolles Ergebnis für unsere Teams und unsere Arbeit! Guter Service, hohe Qualität und Komfort sind Anforderungen unserer erfahrenen, älteren Kundschaft. Seit vielen Jahren haben wir uns strategisch darauf eingestellt und bieten spezielle Servicelösungen und Dienstleistungen an. Wir haben es geschafft, uns dadurch sehr gut zu platzieren und Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten. Zumal Service, Qualität und Komfort allen Kundengruppen einen Vorteil bieten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden Social Media dafür nutzen, um Sichtbarkeit dafür zur Erzeugen. Machen Sie gerne mit und erzählen Sie es allen, die Sie kennen.
Wir sind von der Handwerkskammer Hannover ausgezeichnet worden

Generationsfreundlicher Betrieb – HEYSE Malerfachbetrieb Hannover wurde von der Handwerkskammer Hannover ausgezeichnet

Dienstleistungen anwendungsfreundlich gestalten

Mit dem Markenzeichen „Generationenfreundlicher Betrieb – Service + Komfort” wollen wir sichtbar machen, dass wir uns als
Handwerksbetrieb in einer immer älter werdenden Gesellschaft auf die Wünsche und Bedürfnisse von Verbraucherinnen und Verbrauchern nach generationenfreundlichen Produkten und Dienstleistungen eingestellt haben. Als Servicebetrieb tun wir das bereits schon viele Jahre mit Erfolg.

Service von Anfang an

Eine Renovierung oder einen Umbau anzugehen, muss nicht anstrengend oder ermüdend sein. Wir kennen viele Sorgen in Bezug auf Veränderungen, Lärm und Dreck. Wir bieten genau deshalb speziell für unsere Kunden, ob jung oder alt, einen Komplettservice, der dem Auftraggeber alle Unannehmlichkeiten abnimmt.

Lesen Sie hier, was unsere Kunden dazu sagen

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Referenzen – Bilder, Schreiben etc. “ auf Pinterest.

 

Viele Grüße sendet Ihnen,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MerkenMerken

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie