Der Jetpack Jahresrückblick 2014 von Maler HEYSE – Das Blog

WordPress zeigt eine tolle Auswertung unseres Handwerker-Blogs

Pünktlich zum Jahresauftakt 2015 möchten wir mit Ihnen die Daten der Seiten-Aktivität unseres Blogs aus 2014 teilen. Wir sind begeistert, wie stark unser Blog mittlerweile geworden ist und wie sehr dieses Medium zur Bekanntheit unseres Unternehmens beiträgt und somit zum Fortbestand unseres Tun´s. Großartig! Bleiben Sie bitte weiter am Ball und erzählen Sie es allen, die Sie kennen. Mein Team hat es sich verdient.

Titelseite Jahresrückblick Jetpack WordPressblog Maler HEYSE

Was zeigt der Jetpack – Jahresrückblick?

Wie bei allen Auswertungen, werden auch hier viele Zahlen genannt. Zum Beispiel wie viele Besucher auf´s Blog kamen, welcher Artikel am meisten gelesen wurde, wie oft und wann Artikel geschrieben wurden, welche Beiträge am meisten besucht wurden, wer die meisten Kommentare hinterlassen hat und und woher die ganzen Besucher kommen.

Wir zeigen Ihnen hier unsere Screenshots, um Ihnen den Inhalt des Rückblicks zu erklären. Weiter unten finden Sie den Link zum animierten Jahresrückblick.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Der Jetpack Jahresrückblick 2014 von Maler HEYSE – Das Blog«

1. Frohes und gesundes neues Jahr! Dass ich im Ranking nur Platz 4 erreicht habe, ist natürlich sehr ärgerlich :)))
    Weiter geht’s – munter bleiben!

2. Na, da bin ich abba baff erstaunt.
    Ich, der Kaiser, sichtbar an erster Stelle mit den meisten Kommentaren?
    Das freut mich :-)

Jetzt kommentieren

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Sie können Ihre Kommentare jederzeit wieder löschen lassen (Pflichtfeld, bitte abhaken)
Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung