Herzlichen Dank an meine Crew – Ihr seid spitzenmäßig – DANKE –

Was ist ein Kapitän auf der Brücke ohne seine Crew?

Es berührt mich immer wieder, wenn ich die Aktivitäten und das Engagement meiner Crew sehe. Sie bringen sich ein, handeln, planen, organisieren, lösen und gehen äußerst wertschätzend miteinander um. Darauf bin ich sehr, sehr stolz. Zur Zeit haben wir sehr viele anspruchsvolle Projekte, bei denen meine Crew zum Teil auch das Unmögliche möglich macht. Zur Zeit entstehen fugenlose Designböden und Wände mit Naturofloor, Lichtdecken für ein Hotel werden gebaut, 1´200m² Oberflächen in höchster Güte für einen edlen Schuladen sind in Arbeit, feine Wandspachteltechniken für Privatkunden werden realisiert, Buffeträume für ein Hotel werden gestaltet, Wohnungen und Treppenhäuser umfangreich renoviert. Der Faktor Zeit ist dabei sehr wichtig und oftmals dürfen die Teams auch die Wochenenden arbeiten, um für unsere Kunden spürbare Mehrwerte zu schaffen. Es ist toll zu sehen, wie wir miteinander umgehen und gemeinsam Lösungen finden. Es ist toll, so gute Mitarbeiter zu haben! DANKE meine lieben Frauen & Männer!!

Sonnige Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie