Hochwertige Oberflächenbeschichtung im Spritzverfahren – HVLP und Airless im Baustelleneinsatz

Das rationelle Beschichten von Oberflächen

Oft werden wir gefragt, wie wir solch´schöne Oberflächenergebnisse erzielen. Ob beim Lackieren von z.B. Türen, Stuckleisten, Dachuntersichten, 3-D-Wandpaneelen, beim Streichen von Fassaden, aber auch beim Spachteln und Streichen von glatten Decken und Wänden. Als Maler beschichten wir täglich verschiedenste Oberflächen. Ob mit hochwertigen PU-Lacken, Spritzspachtelmassen, Fassadenfarben, Wetterschutzfarben oder Effektlacken. Verschiedenste Beschichtungsverfahren kommen hierbei zum Einsatz.  Schauen Sie sich unser Video hierzu an.

Die rationelle Beschichtung von Oberflächen

Das perfekte Lackieren, Anstriche von Fassaden oder auch die Herstellung glatter Decken und Wände geht bei uns überwiegend maschinell und das sogar nebelarm!

Mit diesen Verfahren arbeiten wir:

HVLP – High Volume Low Pressure

  • High Volume Low Pressure (HVLP, deutsch: hohes Luft-Volumen, niedriger Druck) ist ein international anerkanntes Niederdruckverfahren in der Lackiertechnik

Airless

  • Airless bedeutet luftlos und bezeichnet ein Spritzverfahren bei dem das Spritzmaterial durch hohen Druck zerstäubt und auf die Oberfläche aufgebracht wird
–> Info: Bei allen Arbeiten tragen wir selbstverständlich Atemschutzmasken und Schutzbrillen. Hier in den Musterfilmen handelt es sich um kleinste Testflächen zum Einstellen der Düse.

Atemschutz - Ihrer Gesundheit zu Liebe PDF herunterladen (1.673 Downloads bisher)

Herzliche Grüße,

Signatur

Ihr Matthias Schultze & Team

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Hochwertige Oberflächenbeschichtung im Spritzverfahren – HVLP und Airless im Baustelleneinsatz«


  1. Hallo…. Bin echt froh das wir in letzter Zeit nur noch spritzen, ist eine gewaltige Erleichterung und die Qualität ist unschlagbar! Ganz besonders das HVLP System, hatte jetzt schon sehr oft das Vergnügen! Schön das unser Chef von Maschinen so begeistert ist! Kann mir mein Beruf ohne Spritzverfahren nicht mehr vorstellen.
    Gruß Douglas

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie