Sie sind hier: Holzdecken Weiß streichen oder lackieren – Es lohnt sich sehr mit Jansen HDF Holzdeckenfarbe
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Holzdecken Weiß streichen oder lackieren

Das Streichen von Holzdecken verändert die Umgebung enorm – es lohnt sich!

Was tun mit alten Holzdecken? Eine ganz klare Empfehlung möchten wir Dir aussprechen –> Weiß lackieren und somit eine viel schönere Situation schaffen. Vor Kurzem haben wir den Auftrag erhalten, in einem kompletten Wohnhaus in Hannover alle Deckenflächen neu zu lackieren. Die vorhandene Holzoptik gefiel unserem Kunden so nicht mehr und man wünschte sich ein Facelift.

Holzdecken Spritzen oder von Hand streichen?

Diese Frage stellen wir uns als Experte für Malerarbeiten und Wohnraumgestaltung immer wieder. Dennoch vertrete ich persönlich die Meinung, dass ein Anstrich von Hand mit Pinsel und Rolle viel zu lange dauert und niemals so schön in der Oberfläche aussehen kann, wie eine gespritzte Decke. Auch in diesem Projekt hatten wir gleich 2 hochwertige Spritzmaschinen der Firma Wagner im Einsatz. Krass bei diesem Projekt ist auch, dass die beiden Maschinen 25 Jahre Altersunterschied haben. Dazu muss mach nicht mehr sagen ❤️

Abdecken, Abkleben, Vorarbeiten – Viel zu tun im Vorfeld

Uns ist es immer wieder einen Freude, Euch in unserem Blog auch einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen. So erfahren wir immer wieder von Euren „Ahhhhsssss“ und „Ohhhhhhsss“. Die Vorarbeiten für ein gelungenes Projekt nehmen fast 75% unserer eigentlichen, sichtbar schönen Endarbeiten ein. Das ist viel. Bei diesem Projekt gab es eine Menge im Vorfeld abzukleben und abzudecken. Schaut es Euch mal in den Bildern, die wir weiter unten für Euch vorbereitet haben, an.

Eine aufgeräumte Baustelle und sauberst abgedeckte Einrichtungen erleichtern nicht nur die Arbeitsabläufe, sondern sind auch beste Werbung für Folgeaufträge. 

Top-Bewertung auf ProvenExpert:

ProvenExpert Waende Decke weiss streichen 2020

„Tolle Beratung und Betreuung von ersten Kontakt bis zur Schlüsselrückgabe. Alles super. Kann ich nur wärmstens empfehlen“

Ich möchte mich riesig bedanken für das in uns gesteckte Vertrauen und natürlich bei meinen Mitarbeitern Viktor, Christian, Bernd und Karl. Echt stark, wenn man gemeinsam so was Schönes realisieren darf.

Liebe Grüße

Matthias Schultze und Team HEYSE

Empfehlungstip: Top Experten für „Decken weiß lackieren“ findest Du im MeinMaler-Netzwerk

Matthias Schultze

Matthias Schultze

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

www.mein-maler.de/ueber-den-macher/

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG