Liebevolle Neugestaltung eines ehemaligen Gartenhaus und eines Wohnhauses in Leverkusen
AufwĂ€ndiger Umbau und Sanierung einer Kanzlei, eines Dreifamilienhauses und eines „Gartenhauses“
Unsere Kundin suchte im Jahr 2016 einen zuverlĂ€ssigen Maler und Bodenleger fĂŒr Ihre Kanzlei in DĂŒsseldorf und PrivathĂ€user in Leverkusen.
Nach ersten BeratungsgesprĂ€chen Anfang 2016 fĂŒhrten wir die ersten Maler- und Bodenbelagsarbeiten im MĂ€rz 2016 in der Kanzlei durch.
AnschlieĂend wurden von ĂŒber 3 Jahre hinweg ein Dreifamilienhaus und ein âGartenhausâ sehr anspruchsvoll umgebaut und saniert.
Die Gestaltung einer Wand verÀndert die AtmosphÀre und Stimmung eines Raumes.
Wer hier auf extravagante und individuelle Gestaltungslösungen fĂŒr die eigenen vier WĂ€nde zurĂŒckgreifen möchte, dem empfehlen wir unsere kreativen Wandgestaltungstechniken. Egal ob Sie sich fĂŒr eine Beschichtung in Betonoptik, einen, eine metallische oder eine mineralische Wandgestaltung entscheiden – dank dem neuen Design hebt sich Ihr Wohnraum von Zimmern mit klassischen, gestrichenen oder tapezierten WĂ€nden ab. Gerne unterstĂŒtzen wir Sie bei Ihrer Wohnraumgestaltung mit unserer langjĂ€hrigen Erfahrung.
Besprechungszimmer, Wohnraum im Dachgeschoss, Gartenhaus
Besprechungszimmer Kanzlei in DĂŒsseldorf -> hier wurde aus einem schlichten Raum ein Konferenzraum in hochwertigem Ambiente geschaffen.
Wohnraum im Dachgeschoss (HauptgebÀude) -> aus einem ehemaligen Speicher entstand eine stylische möblierte Mietwohnung.
Gartenhaus -> aus einem ehemaligen Gartenschuppen entstand hier eine kleine Gartenvilla mit hochwertigen Decken-, Wand- und Bodengestaltungen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Kunden durch qualitativ hochwertige Handwerksarbeit zu ĂŒberzeugen und alle AuftrĂ€ge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszufĂŒhren. Die AttraktivitĂ€t und Wohnlichkeit Ihres Heims zu erhalten und zu verbessern, ist unsere StĂ€rke!
Vorher
Nachher
Betonoptik, fugenlose OberflĂ€chen, exklusive Maler-Services fĂŒr Privathaushalte, Hotels, Gewerbekunden, Hausverwaltungen In Leverkusen
Die MalerwerkstĂ€tte Caspers wurde vor ĂŒber 65 Jahren, am 05. Juli 1955 gegrĂŒndet und wird heute bereits in 3. Generation von Maler- und Lackierermeister Michael Caspers geleitet. Ein 14-köpfiges Team an Experten, die Service lieben und spezialisiert sind auf das klassische und exklusive Portfolio eines Malerbetriebes, es aber auch verstehen hochwertige Betonoptiken, fugenlose OberflĂ€chen, anspruchsvolle Tapezierarbeiten, nachhaltige Altbausanierungen und Fassadenanstriche zu realisieren freut sich auf Ihre Anfragen.
Farbenfrohe GrĂŒĂe aus Leverkusen
Michael Caspers
(Malermeister und Betriebswirt im Handwerk)
Spannende Projekte der MeinMaler-Partner:
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
Leidenschaft
NatĂŒrliche und individuelle WohlfĂŒhloasen
WohlfĂŒhlen
Fugenlose OberflĂ€chen â Böden und WĂ€nde fĂŒr Lebenswelten
Entdecken
OberflĂ€chen â Gestaltung â Wohnideen â Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das fĂŒr unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszufĂŒhren zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich fĂŒr eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen âlebenâ in der Renovierungszeit hĂ€ngt von der SensibiliĂ€t und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nĂ€chsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und BedĂŒrfnisse
- Begeisterung
- Angenehm ĂŒberrascht sein
- Sich wohlfĂŒhlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind fĂŒr viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir wĂŒrden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfĂ€ltige AusfĂŒhrung der ĂŒbertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den EinrichtungsgegenstĂ€nden. Wir sind sehr froh darĂŒber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fĂ€ngt mit der BegrĂŒĂung und einem LĂ€cheln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die SensibilitĂ€t fĂŒr das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die RĂ€umlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den RĂ€umlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. RĂ€umlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafĂŒr, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes GefĂŒhl. Eben Servicehandwerk von Menschen fĂŒr Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare BedĂŒrfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfĂŒllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wĂ€chst und die QualitĂ€t unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten fĂŒr alle Malerarbeiten findest Du bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner NĂ€he den passenden Partner.
Jetzt kommentieren