Liebevolle Neugestaltung eines ehemaligen Gartenhaus und eines Wohnhauses in Leverkusen
Aufwändiger Umbau und Sanierung einer Kanzlei, eines Dreifamilienhauses und eines „Gartenhauses“
Unsere Kundin suchte im Jahr 2016 einen zuverlässigen Maler und Bodenleger für Ihre Kanzlei in Düsseldorf und Privathäuser in Leverkusen.
Nach ersten Beratungsgesprächen Anfang 2016 führten wir die ersten Maler- und Bodenbelagsarbeiten im März 2016 in der Kanzlei durch.
Anschließend wurden von über 3 Jahre hinweg ein Dreifamilienhaus und ein „Gartenhaus“ sehr anspruchsvoll umgebaut und saniert.
Die Gestaltung einer Wand verändert die Atmosphäre und Stimmung eines Raumes.
Wer hier auf extravagante und individuelle Gestaltungslösungen für die eigenen vier Wände zurückgreifen möchte, dem empfehlen wir unsere kreativen Wandgestaltungstechniken. Egal ob Sie sich für eine Beschichtung in Betonoptik, einen, eine metallische oder eine mineralische Wandgestaltung entscheiden – dank dem neuen Design hebt sich Ihr Wohnraum von Zimmern mit klassischen, gestrichenen oder tapezierten Wänden ab. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Wohnraumgestaltung mit unserer langjährigen Erfahrung.
Besprechungszimmer, Wohnraum im Dachgeschoss, Gartenhaus
Besprechungszimmer Kanzlei in Düsseldorf -> hier wurde aus einem schlichten Raum ein Konferenzraum in hochwertigem Ambiente geschaffen.
Wohnraum im Dachgeschoss (Hauptgebäude) -> aus einem ehemaligen Speicher entstand eine stylische möblierte Mietwohnung.
Gartenhaus -> aus einem ehemaligen Gartenschuppen entstand hier eine kleine Gartenvilla mit hochwertigen Decken-, Wand- und Bodengestaltungen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Kunden durch qualitativ hochwertige Handwerksarbeit zu überzeugen und alle Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Die Attraktivität und Wohnlichkeit Ihres Heims zu erhalten und zu verbessern, ist unsere Stärke!
Vorher
Nachher
Betonoptik, fugenlose Oberflächen, exklusive Maler-Services für Privathaushalte, Hotels, Gewerbekunden, Hausverwaltungen In Leverkusen
Die Malerwerkstätte Caspers wurde vor über 65 Jahren, am 05. Juli 1955 gegründet und wird heute bereits in 3. Generation von Maler- und Lackierermeister Michael Caspers geleitet. Ein 14-köpfiges Team an Experten, die Service lieben und spezialisiert sind auf das klassische und exklusive Portfolio eines Malerbetriebes, es aber auch verstehen hochwertige Betonoptiken, fugenlose Oberflächen, anspruchsvolle Tapezierarbeiten, nachhaltige Altbausanierungen und Fassadenanstriche zu realisieren freut sich auf Ihre Anfragen.

Farbenfrohe Grüße aus Leverkusen
Michael Caspers
(Malermeister und Betriebswirt im Handwerk)
Spannende Projekte der MeinMaler-Partner:
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und Bedürfnisse
Leidenschaft
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Wohlfühlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das für unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten für alle Malerarbeiten findest Du bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner Nähe den passenden Partner.
Jetzt kommentieren