Ralf Prager geht in den Ruhestand

Es ist Zeit für einen neuen Lebensabschnitt - Maler Heyse aus Hannover sagt DANKE

3 Chef´s der Firma HEYSE beim Abschied von Ralf Prager

3 Chef´s hatte Herr Prager in 26 Jahre Heyse - Vereint treffen sich alle zur Abschiedsfeier

Grillmeister Ecki – Leckeres Essen für alle Gäste

Zum Abschied von Ralf Prager gibt es leckeres Essen - Grillmeister Ecki verwöhnt die Gaumen

Vielen Dank Ralf Prager – Maler HEYSE

Mit einer Dankesrede an Ralf Prager werden Geschenke überreicht

Ralf Prager – Ein Heysianer geht nach 26 Jahren von Bord und sagt „Goodbye“

Der wohlverdiente Ruhestand im Handwerk klopft an und Ralf Prager vom Team HEYSE öffnet die Tür

Mit einer wunderschönen Abschiedsfeier in der Firma haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Ralf Prager in den Ruhestand verabschiedet. Fast 26 Jahre war er ein großer und wichtiger Wegbegleiter für meinen Vater und mich. Nun heißt es „Leinen los für einen neuen Lebensabschnitt“

Es ist Zeit für einen neuen Lebensabschnitt - Maler Heyse aus Hannover sagt DANKE

Es ist Zeit für einen neuen Lebensabschnitt – Maler Heyse aus Hannover sagt DANKE

Handwerk – Männer – Leidenschaft und neue Wege

Moment mal! Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, wann ich Ralf Prager das erste Mal sah. Mein Vater hatte 1990 das Unternehmen Malerfachbetrieb HEYSE übernommen und Herr Prager stand ihm von Beginn an zur Seite. Es muss aber schon früher gewesen sein. Genau erinnern kann ich mich nicht. Woran ich mich aber immer erinnern kann und auch mein erster Impuls zu Ralf sind „Machertyp“ „Kämpfer“ „Vollblut-Handwerker“ und „Motivator“. Genau, von diesen Typen gibt es nicht allzu viele, doch mit seiner Art hat er (Gott sei Dank), viele Menschen in unserem Unternehmen infiziert und sein Gedankengut weitervererbt. Fast 26 Jahre hat er als echter Heysianer auf dem Buckel und ich kann Euch sagen, da gab es viel zu erleben. Höhen, Tiefen, lachen, weinen, Rückschläge, Siege, Niederlagen und IMMER haben wir zusammengehalten. Nun ist der Tag gekommen, an dem der Ruhestand nach vielen Jahrzehnten Arbeit beginnt und das hat er zum Anlass genommen, um für alle einen wunderschönen Nachmittag in unserer Firma zu ermöglichen. Das ist ihm sehr gelungen.

Nach fast 26 Jahren Maler HEYSE wird Ralf Prager verabschiedet

Nach fast 26 Jahren Maler HEYSE wird Ralf Prager verabschiedet

 

Ein Grillfest – Das Team und alte Wegbegleiter

Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer und vor allem an Familie Prager, Monika & Klaus Kiesow, Angelika Rimpel, Annette Freiberger und die ganze HEYSE-Crew für die tolle Vorbereitung, Unterstützung und dem Grillmeister Ecki (mein Bruder) für das Grillen. Ein rund-um gelungener Nachmittag, bei bestem Wetter und vielen, schönen Gesprächen.

Besonders schön empfand ich es, dass auch seine 2 alten Chefs, also meine Vorgänger, dabei waren und auch viele, alte Kollegen es sich nicht nehmen ließen vorbei zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen ein paar Impressionen, schauen Sie mal…

Auf Facebook gab es auch Meldungen:

 

Nun schauen wir nach vorne und erinnern uns sehr gerne an viele, schöne Momente. Es ist Zeit Neues anzufassen und Altes zu bewahren. Ich bin mir sicher, dass Herr Prager uns oft besuchen wird und uns auch den einen oder anderen Tag zur Seite stehen wird.

In diesem Sinne sage ich Dankeschön für Ihre Zeit diesen Artikel zu lesen. Schreiben Sie gerne Ihre Wünsche an Herrn Prager hier ins Blog. Er liest regelmäßig mit und wird sich über alle Ihre lieben Worte und Wünsche sehr freuen. Social Media macht es möglich, nutzen Sie es 😉

Sonnige Grüße,

Ihr

Signatur

 

Matthias Schultze und das gesamte HEYSE-Team

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Ralf Prager – Ein Heysianer geht nach 26 Jahren von Bord und sagt „Goodbye“«


  1. schön geschrieben und auf den Punkt gebracht……

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie