Urlaubsende und was kommt jetzt? Ein Unternehmer und Papa freut sich auf die Arbeit

Entspannung – Orientierung – Konzentration. Nach dem Urlaub ist auch sehr schön

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Da bin ich wieder 🙂 Mein Urlaub ist zu Ende und ich freue mich sehr auf meine Tätigkeiten im Unternehmen. Die letzten 3 Wochen habe ich sehr genossen und stelle erneut fest, wie schnell doch die Zeit vorbei geht, aber…

Bornholm - Zeit zum Auftanken

Bornholm – Zeit zum Auftanken (© Matthias Schultze)

Neue Wege gehen – Erfahrungen machen – Papa sein ist toll

Die Zeit mit meinen 3 Kindern auf Bornholm habe ich sehr genossen. Wann hat man schon mal so viel Zeit am Stück? In diesem Jahr habe ich eine neue Erfahrung machen dürfen, denn ich war bewusst allein mit allen 3 Kindern im Sommerurlaub – eine großartige Erfahrung, die ich allen Vätern wärmstens empfehlen möchte. Ich bin stolz auf mich und weiß wieder einmal mehr, wie viel Arbeit und Organisation doch wirklich dahinter steht. Sind wir doch mal ehrlich, wir Männer denken doch in diesem Bezug oftmals anders… Auch an dieser Stelle möchte ich allen Müttern meinen größten Respekt aussprechen für das, was ihr jeden Tag zu leisten bereit seid. Es ist nicht so, dass ich es vorher nicht wusste, doch durch diese Erfahrung weiß ich es deutlich mehr 😉

Die Arbeit ruft

Im Laufe der letzten Urlaubswoche habe ich mich bereits ein wenig informieren können, über das was ansteht. Mein Team hat super gearbeitet und mit dem einem oder anderen Mitarbeiter und dem Büro habe ich schon Kontakt aufgenommen. Ich freue mich sehr auf Montag und auf meine Mannschaft. Ich freue mich auf den Spirit und den Stallgeruch des „Machens“ und „Tuns“ und auf die wundervollen Projekte.

Wie sieht es bei Ihnen aktuell aus, wie war Ihr Urlaub und was beschäftigt Sie aktuell? Ich freue mich riesig von Ihnen zu lesen. Schreiben Sie gerne hier in die Kommentare.

Sonnige Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie