Blogpause – Zeit zum Auftanken und Ideen sammeln

Social Sommer Sause – Blogpause2015

Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit. Es ist Zeit für eine SOMMERPAUSE in den neuen Medien. In den nächsten 3 Wochen wird nicht viel Neues geschrieben und gepostet werden, denn es beginnt für mich die Blogpause– der Kapitän geht in seinen wohlverdienten Sommerurlaub und meldet sich ein paar Tage von Bord.

Zeit für eine Blogpause - Urlaubszeit

Zeit für eine Blogpause – Urlaubszeit

Vielen Dank für alles und für die Treue!

Die letzten Wochen haben deutliche Spuren hinterlassen – aber sie haben enorm viel Spaß gemacht. Viel Neues ist entstanden und wir haben viel geschafft. Jetzt werde ich ein paar Tage auf einer einsamen Insel meinem Körper und meinem Geist neue Energie zuführen.

Kennen Sie das auch? Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer so vollgepackt… Mit meinem Team haben wir die nächsten 3 Wochen sehr gut geplant und organisiert, so dass auch ich mich gut erholen und entspannen kann. Ich weiß, dass mein Team die Aufgaben großartig meistern wird.  Die MS-HEYSE ist bestens versorgt, alles ist organisiert und mit Ihnen als Kunden, Fans, Freunde, Partner und Supporter wird es immer lebendiger. Macht bitte weiter so, es gefällt uns sehr :-)

Dafür möchte ich Ihnen allen danken!

Ich wünsche Ihnen ein gute Zeit,

Ihr

Signatur

 

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Blogpause – Zeit zum Auftanken und Ideen sammeln«


  1. Vor dem Urlaub ist die Arbeit immer am härtesten, das sitmmt! Dafür hat man sich den Urlaub dann auch wirklich verdient. Schönen Urlaub!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben