Gesundes Raumklima im Bad – Wände mit Volimea veredelt

Verwandlung im Bad mit gesunden Ideen

Was für eine Freude! Unser Expertenteam hat wieder ganz großartige Arbeit geleistet. In Hannover realisierten wir eine umfangreiche Altbausanierung. Dabei wandelten sich auch die Wandflächen im Bad. Gerne zeigen wir Ihnen ein paar Bilder der Wände.

Überzeugende Flächen im Bad

Ideal für Bäder – Wände mit Volimea

 

Alte Bäder wünschen sich neue Ideen

Alte Bäder, spezieller Charme, wenig Wellness. Also? Raus damit, genau. So haben wir sofort zum Bohrhammer gegriffen und erstmal aufgeräumt. Danach sah es schon anders aus…

Viele Bäder wünschen sich eine Veränderung

Altbau Bad vor der Sanierung

 

Badumbau - Vorbereitungen

Abbruch Fliesen

 

Badumbau - Vorbereitungen

Abbruch Wanne

Neue Bäder braucht das Land – Schöne Wände natürlich auch

Es begeistert mich immer wieder, wie flexibel und sauber meine Männer bei der Altbausanierung vorgehen. Nachdem wir alles Alte demontiert und abgeschlagen hatten, verputzen wir alle Wände neu. Viel zu tun, denn unser Klempner installierte im Vorfeld alle Rohre, Anschlüsse und Leitungen neu. Nichts blieb mehr, wie es war. Nazif und Team machten sich an die Arbeit und bevor der edle Wandputz verarbeitet werden konnte, montierten wir noch eine neue Gipskartondecke, neue LED-Spots und neue Fliesen für den Duschbereich und Boden.

Nazif veredelt die Oberfläche

Verarbeitung Volimea

 

Nazif veredelt die Oberfläche

Verarbeitung Volimea

Nicht reproduzierbare Unikate geeignet für das Bad und die Dusche

Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen und besticht durch eine lebendige Oberflächenstruktur. Unser #Expertenteam hat wieder großartige Arbeit geleistet und das macht mich sehr stolz.

Überzeugende Flächen im Bad

Ideal für Bäder – Wände mit Volimea

Überzeugende Flächen im Bad

Ideal für Bäder – Wände mit Volimea

Überzeugende Flächen im Bad

Ideal für Bäder – Wände mit Volimea

VOLIMEA ist weit mehr als Farbe und Struktur an der Wand

Feuchtigkeitsregulierend und diffusionsoffen soll es sein. Inhaltsstoffe die rein pflanzlich und mineralisch sind, sorgen für ein sehr gesundes Raumklima. Seit weiter über 15 Jahren haben wir Erfahrung mit Produkten aus dem Hause VOLIMEA. Damals hießen sie noch Wall-Flair. Meine Expertenteams erschaffen dauerhafte, natürliche und authentische Wandgestaltungen, deren Flächen immer ein wenig anders nuanciert sind und dem Betrachter die Möglichkeit offen lässt, jeden Tag neue Details zu entdecken, in dem Bewusstsein, ein echtes, nicht reproduzierbares Unikat zu besitzen. Was wir besonders gut finden ist, dass diese wundervollen Flächen bestens geeignet sind, für Bad und Dusche.

Viele Schöne Wandideen finden Sie auch in unserem Showroom

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Schöne Bäder“ auf Pinterest.

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben