Ein neues Badezimmer entsteht – Kundin ist restlos begeistert

Wandgestaltung im Bad, Fliesen und Sanitärobjekte

Ein neues Badezimmer musste her. Veränderungen in Räumen sind etwas ganz wundervolles. Wir möchten Ihnen heute zeigen, wie sich ein ganzes Bad durch handwerkliche Arbeit verändert hat. Es ist sehr beeindruckend zu sehen, was aus einem Raum werden kann.

Anfrage zur Badsanierung kam Online

Ein Bad stand zur Sanierung an. Den richtigen Partner zu finden war zu Beginn des Projekts für unsere Kundin nicht besonders einfach. So recherchierte man im Internet nach Wandideen für Bäder und Malerarbeiten Hannover. Per Mail erreichte uns die Anfrage und es war uns besonders wichtig, schnell zu reagieren. Herr Kiesow vereinbarte einen Ortstermin, schoss ein paar Bilder und erstellte ein Aufmaß. Beratung in Erstgesprächen beim Thema Badsanierung bedeutet für uns auch, Impulse für eine gesunde Renovierung ins Spiel zu bringen, auf Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, Vorschläge der Kunden anzunehmen und Chancen für Neues gemeinsam zu entwickeln.

Exklusive Handwerkspartner – Lösungen aus einer Hand

Ein großes Bedürfnis ist es auch, mehr als nur Standard zu liefern. Bei kompletten Badsanierungen werden oftmals mehrere Gewerke wie Fliesenleger, Sanitär und Elektriker benötigt. Wir arbeiten hier mit ausgesuchten Partnern zusammen, um unseren Kunden bestmögliche Lösungen an die Hand zu geben. So auch in diesem Bad. Herr Kiesow erkannte die Bedürfnisse schnell und organisierte den Sanitärfachmann und den Fliesenleger dazu, um ein Komplettbad anzubieten. Dieser Vorschlag kam sehr gut bei der Kundin an.

Service und Zuverlässigkeit im Handwerk

Gemeinsam wurde Ideen und Vorschläge erarbeitet, Angebote geschrieben und der Kundin vorgelegt. Das Gesamtpaket kam sehr gut an und der Auftrag wurde erteilt. Service, der sich auch hier wieder als Top-Wunschkunden-Auftrags-Motor zeigt. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Individualität gepaart mit Lösungsansätzen und ausgesuchten Partnern sind sehr gute Fundamente, um im Privatkundenbereich erfolgreich zu sein. Das macht uns Handwerkern großen Spaß und bietet dem Kunden genau das, was er sich wünscht.

Durch sehr gute Arbeit zur Weiterempfehlungsexpertin

Besonders gut gefallen hat unserer Kundin, wie sauber und zuverlässig gearbeitet wurde und das alle Absprachen eingehalten wurden. Die permanente Begleitung durch Herrn Kiesow und den Partnern hat für sehr viel Verlässlichkeit und Vertrauen gesorgt. Das Ergebnis der Arbeit ist ein Traum und mir persönlich war es als Chef wichtig unserer Kundin zu diesem modernen Design, der traumhaften Zusammenarbeit und das der Weg uns zusammengeführt hat, zu danken. Es macht uns großen Spaß so wertschätzend miteinander umzugehen und gemeinsam Wünsche zu erfüllen. Das liebe ich an diesem Beruf und meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Faktoren für beste Ergebnisse.

Das hat mir so eine große Freude bereitet, dass ich es allen Freunden erzählt habe (Kundenfeedback am Telefon)

Kundenreferenz schriftlich für ausgeführte Malerarbeiten

Wie der Tag mit einem Lächeln beginnt

Wie der Tag mit einem Lächeln beginnt

Ihnen wünsche ich weiterhin große Freude hier in unserem Blog,

Signatur

Ihr Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie