Telekom – Warum kannst Du keinen Service?

Servicewüste Telekom – Ein Häufchen Elend

Aktuell sind wir nicht über unseren Hauptanschluss erreichbar, weil die Telekom zugesagte Verbindungen und Versprechungen wieder einmal nicht einhält. 

 
Seit Wochen haben wir mit den geplanten Veränderungen der Telekom zu tun und ehrlich gesagt, begleitet es meiner lieben Frau Rimpel grosse Sorgen. Bei der Telekom herrscht soviel Unklarheit über eigene Projekte, dass sich mir schier die Nackenhaare hochstellen.
Aktuell erreichen Sie uns ausschliesslich auf den bekannten Mobilnummern und per Mail hier –> www.ms.maler-heyse.de

Wie denken Sie über die Telekom, welche Erfahrungen haben Sie gemacht und wie halten Sie es mit solchen Services? 

Liebe Grüsse, 

Das etwas genervte Heyse-Büroteam

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

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4 Kommentare zu
»Telekom – Warum kannst Du keinen Service?«


  1. Auch wir als IT- Dienstleister können ein Lied davon singen … Die Telekom und andere große Provider haben offensichtlich alle das Problem mit den internen Strukturen. Wenn man kein Großkunde ist, fehlt der persönliche Ansprechpartner und Koordinator. Grundsätzlich ist man bei kleineren Anbietern wie htp in Hannover vom Service deutlich besser aufgehoben, obwohl auch die auf der letzten Meile auf die Telekom angewiesen sind und darüber hinaus ein Anbieterwechsel auch seine Fallstricke hat. Wünsche Euch zunächst eine baldige Wiederanschaltung!

  2. Hallo Matthias,
    Ich habe schon lange mit der Telekom abgeschlossen.
    Service = Katastrophe, Kundenbindung = Fremdwort. Keine Breitbandleitung in meinem früheren Wohnort! Ausbau zu teuer sagte man mir!!
    Tschüß Telekom
    Seit Längerem bin ich bei einem regionalen Anbieter und rundum zufrieden.
    ( Dieser hat, im Übrigen, das Netz ausgebaut)
    Gruß
    Marcus

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