Glück – Eine Wunschkundin mit Stil bedankt sich mit Gedicht von Clemens Brentano

Wertschätzung, Vertrauen, Leidenschaft – Fassadenretter

Da staunte ich nicht schlecht. Unsere Wunschkundin Frau B. übergab mir vor ein paar Tagen den Schlüssel für das Projekt zur Sanierung ihrer Stilfassade in Hannover.  Als meine Hand den Schlüssel aus dem Umschlag ziehen wollte, fand ich diesen Zettel mit einem Gedicht von Clemens Brentano.

Wertvolle Zeilen einer Wunschkundin

Wertvolle Zeilen einer Wunschkundin

 

Wie es zu dieser Begegnung kam lesen Sie hier und die Fortsetzung davon können Sie hier nachlesen

Das sind so wundervolle Momente, die ich sehr genieße. #WeAreFamiliy #MeinMaler

Glückliche Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie